Forum > Turnier im Modus 1on1on1on1
DOTLAN Intranet / Portal >> Allgemeines > Turnier im Modus 1on1on1on1 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Turnier im Modus 1on1on1on1 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
Hi @all, leider (im Sinne von Dotlan) hat die WWCL den Modus für Trackmania in 1on1on1on1 umgestellt. Nun habe ich verscuht, diesen Modus irgendwie ins Dotlan einzutragen aber keine Möglichkeit gefunden. Kann mir jemand sagen wie es geht bzw. ob es überhaupt funktioniert?! Danke schonmal im Voraus Mfg Rattlesnake |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 348 |
Ich glaube das ist so gar nicht vorgesehen. Ich hoffe das Griffon hier schnell abhilfe schafft. Wie muss ich mir das denn vorstellen? Immer drei gegeneinander. Die ersten beiden kommen weiter. Das heißt man hätte sowas wie ein SE-Turnier oder? Interessant wäre dann desn "neuen Modus" nicht nur mit drei, sondern mit beliebig (max. 8) Personen zu machen, oder? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
wenn 1on1on1on1 bedeutet das 4 Leute gegeneinander antreten und 2 weiterkommen in die nächste Runde, dann kannst du das sicherlich mit dem Gruppen Highscore Modus lösen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Ok, das geht so nicht ... *no comment* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
HI Griffon, Sorehead danke für die antworten. Ja leider funtkioniert mit dem Gruppenmodus nicht. @Griffon Könntest du dir da vorstellen, dass irgendwie einzubauen? und bis April 2010 (da ist unsere lan ^^) zu veröffentlichen? Oder sollen wir uns gleich nach nem anderen System umschauen? Mfg Rattlesanke! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: KST-LAN Postings: 418 |
Naja es gibt ja auch kein anderes, was das unterstützen würde, oder? Ich könnte mir einerseits eine ergänzende Programmierung eines Users vorstellen, wenn Griffon das nicht schafft ODER einfach dieses eine Turnier PEN&PAPER durchführen ... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 57 |
@Rattlesnake: viel spaß bei der suche, selbst josh fiel nur das eswc turniersystem ein, dass dat beherrscht. @Griffon: als "workaround" würde es schon reichen, wenn man Platz 3 und 4 in ein weiteres Turnier übertragen könnte - geht ja aktuell nicht - oder? __________________ It's not a bug - It's a feature |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 48 |
Ich glaube das "Suchen" war ironisch gemeint Gibt ja nix besseres als Dotlan!!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |