Forum > SQL von Web auf Intranet
DOTLAN Intranet / Portal >> Allgemeines > SQL von Web auf Intranet |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: SQL von Web auf Intranet | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 47 |
Hallo, Wo muss die .sql vom Webserver auf dem Intallierten Intranet System eingefügt werden? Suche bereits den ganzen Abend dachte es kann ja nicht so schwierig seinxD Gruss haiT |
||||
|
|
||||
NEW Clan: www.airshot.at Postings: 14 |
Du kannst die .sql über die http://localhost/admin/support importieren.
|
||||
|
|
||||
Ahso Besten dank! Leider kann ich mich mit admin; admin nicht einloggen Wrong username/password Habe Dotlan neu Intalliert. An was liegt das? Gruss haiT |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Grupp36 Postings: 31 |
Du musst dich mit dem Benutzernamen und dem Passwort anmelden, welches im SQL-Server hast (bei PHP-My-Admin)
|
||||
|
|
||||
K, jetzt funktioniert es soweit 1A. Habe jetzt nocht 2 Fragen: 1. Beim Uploaden der geo und ip Daten bekomme ich eine Fehlermeldung dass das Speichermaximum Erreicht ist. Wo kann das eingestellt werden? 2. Bei einem Export vom Web auf Intranet Server muss man SQL und FTP (www) Inportieren? Richtig? oder noch mehr? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: www.airshot.at Postings: 14 |
Zu 1. ich glaub das mit dem Speichermaximum liegt doch am Safe-mode oder? ich glaub der kann in der php.ini ausgeschaltet werden. verwendest du eigentlich den vorgefertigten DOTLAN Intranet Installer? Zu 2. Ja im Prinzip nimmst du nur die ganze DOTLAN Struktur vom FTP Server, trägst in der config.php die neuen Logindaten der Datenbank ein und importierst dann die .sql in den MySQL Server. Damit solltest du fertig sein. |
||||
[ Antwort erstellen ] |