Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Partnerprogramm *

DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Partnerprogramm
Antwort erstellen
Autor Thema: Partnerprogramm
L4d3_D4t3n
07.05.2009 um 10:17 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 54

Hallo liebe Dotlan gemeinde.

Ich habe ein Partnerprogramm mir installiert um die User mit einer kleinen Provision zu belohnen, die für unsere lanparty Besucher werben.

Soweit so gut jetzt muss ich den Link Code an der richtigen Stelle platzieren und weiß aber nicht wo?

Natürlich soll mir das Partnerprogramm eine Nachricht geben, wenn sich ein User fürs Event anmeldet, also nicht registriert sondern fürs Event anmeldet.

Da die Provision natürlich erst gezahlt werden soll, wenn der User sein Eintrittspreis überwiesen hat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hier ist der Link der Beschreibung des Partner Code



http://www.kohnlesoft.de/partnerdem...serfassung.html

 
L4d3_D4t3n
09.05.2009 um 16:09 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 54

Hat keiner ein Tipp welche Datei dafür am besten ist.
 
Alfa
10.05.2009 um 02:20 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: lanabuse.de
Postings: 105

Soweit ich das überschaue ist das für ein System wie das .LAN nicht geeignet. Problem ist hier, dass sich ein Gast nicht von Anfang bis Ende durch den Bestellvorgang klickt und zur letzten Seite nur dann gelangt, wenn er bezahlt hat, sondern sich üblicherweise deutlich mehr Gäste anmelden, als nachher auch bezahlen.

Ohne große Umbauarbeiten kannst du dieses System nicht nutzen, um es im Admin-Panel einzubauen, wo du die Gäste auf bezahlt stellst.

[Editiert von Omega am 10.May.2009 um 02:21]
 
L4d3_D4t3n
10.05.2009 um 08:14 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 54

Omega danke erst mal für deine Antwort.

Mir würde es ja schon reichen wenn ich ein Bescheid bekommen würde wenn sich der User angemeldet hat.

Den Rest erledige ich dann Manuel.

Also, wenn ich eine Meldung bekomme, dass sich der User fürs Event angemeldet hat und seine Id oder so fertig.

Und wenn dann einer überweißt schaue ich halt die User durch kein prob.

Ich hatte den Link auch schon in der status.tp da bekomme ich auch eine Meldung nur das prob. Ist jedes Mal, wenn einer auf Status geht, ob er angemeldet ist auch.

Es muss doch möglich sein das Ich nur eine Meldung bekomme wie z. B. Der User die Mail Bestätigung bekommt das Er sich fürs Event angemeldet hat welche php oder tp Datei ist dafür zuständig, weil da müsste, ich das Reinbasteln.

 
[ Antwort erstellen ]