Forum > Wochentage englisch/deutsch + locales
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Wochentage englisch/deutsch + locales |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Wochentage englisch/deutsch + locales | ||||
|
|
||||
NEW Clan: [dyw] Postings: 34 |
Hallo, ich welcher Datei kann ich die Wochentage von engl. ins dt. übersetzen ? Hab das Template und die DB durchsucht und leider nichts gefunden. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Laut deiner E-Mail setzt du ein Debian 3.0 ein. Hier die kurze Anleitung wie du die locales installierst
Damit installierst du das locales paket was für die Übersetzung zuständig ist. Und erzeugst die Language Dateien für de_DE und de_DE@euro. Nach einem Apache restart sollten damit die Tage nun auch in Deutsch sein. Unter Windows sieht das ganze schon etwas anders aus. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Ich verschiebe den Thread ins Problem Forum
|
||||
|
|
||||
Hab´s so gemacht, leider sind die Tage immer noch nicht in deutsch nach einem Apache Restart. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: lpm Postings: 37 |
welche ausgabe kommt, nachdem du "locale-gen" ausgeführt hast? __________________ <>< http://www.lanparty-minden.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Terrors of Time Postings: 57 |
Also mit Debian gehts definitv http://www.totclan.de/news/ Gruss, X __________________ if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && suche ( Forum | Archiv | Suche ) } if ( $antwort == 0 ) { post->frage } |
||||
|
|
||||
Generating locales... de_DE.ISO-8859-1... done Generation complete. |
||||
|
|
||||
.... hab nochmal rebootet den Indianer, jetzt funktioniert´s Danke |
||||
|
|
||||
NEW Clan: lanabuse.de Postings: 105 |
Erklärt mir jemand, wie ich das bei Suse entsprechend umstelle?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 348 |
Ich muss diesen Thread noch mal ausgraben. Bei Linux ist mir das klar wie ich das einstelle. Aber ich versuche das gerade mit dem Standalone-Server für Dotlan. Wo kann ich denn da locales setzen? Bzw wie macht man das generell unter Windows?
|
||||
[ Antwort erstellen ] |