Forum > Catering statistik
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Catering statistik |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Catering statistik | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Mitten aus Deutschland e.V. Postings: 438 |
Hi hab folgendes Problem:
@Griffon kannst du mir evtl. die Catering klasse modifiziert zur Verfügung stellen, wo statt WEEKOFYEAR, WEEK drin steht? Ich muss den Server mal komplett neu aufsetzen, aber bis dahin wär son workaround super. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Oh. Gibts den Befehl in deiner MySQL Version nicht? Ich bin nur nicht sicher ober WEEK und WEEKOFYEAR den selben Output haben. Müsste ich mal prüfen.
|
||||
|
|
||||
Ich habe dies Problem immernoch. Desweiteren bekomme ich diese Meldung im Catering/Kassenmodul, wenn ich auf Statistik klicke:
Die Meldung kommt auch, wenn ich einen User wähle der kein Geld mehr hat und ihm im Barverkauf etwas über den "Bestellen" Button zuweisen will. Wenn er Geld hat lüppt dad. Ich habe selbstverständlich globale Adminrechte. Die Fehler habe ich im Intranet noch nicht testen können. Online haben wir MySQL 4.0.18 und PHP 4.3.4 http://www.thundernight.de/admin/phpinfo.php [Editiert von DerMega am 18.Mar.2010 um 08:34] |
||||
|
|
||||
Mir iss das am WE wieder untergekommen..... Gibts hier irgend nen Workaround? Mysqlfehler kann ich online nur übern Update des mySQLServers umgehen atm. Aber die fehlende Ansicht im Kassenmodul iss schon doof. [Editiert von DerMega am 19.Oct.2010 um 13:58] |
||||
[ Antwort erstellen ] |