Forum > Internal Server error (mit log) ![*](/styles/dotlan-net2/layout_dot.png)
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Internal Server error (mit log) |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Internal Server error (mit log) | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 14 |
Als ich heute die IP2C Datenbank einspielte dauert es ein Zeitchen und dann kam immer wenn ich das support tool wählen wollte der "500 Internal Server Error" Folgendes steht im Log:
Bitte helft mir ![]() mfg Razor___ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: KST-LAN Postings: 418 |
Dein Skript darf nur eine bestimmte CPU-Zeit verbrauchen (max execution time), beov es automatisch abgebrochen wird. Stell die Zeit entweder selbst höher oder zerlege die SQL-Datei der Datenbank in kleinere Stücke.
|
||||
|
|
||||
Er hat die Datenbank erfolgreic importiert das seh ich auch bei phpmyadmin aber jetzt geht das support tool nicht mehr, die restliche seite schon? mfg Razor___ |
||||
|
|
||||
Was heißt geht nicht mehr?
|
||||
|
|
||||
der "500 Internal Server error" kommt heißt soviel wie ich kann das support tool nicht nutzen ... Und dan steht der eintrag von oben im Serverlog MfG |
||||
|
|
||||
Hast du da was rumgebastelt oder sinds die Originaldateien?
|
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Hast du die SQL Datei eingespielt? Oder versucht das IP2C Update über die CSV Datei zu machen? Außerdem sieht deine admin/support/index.php sehr komisch aus Zitat: "is writeable by group" Setze die Dateiberechtigung mal um das diese nur noch vom Benutzer beschrieben werden darf. chmod 644 index.php oder über den Dateimanager/FTP Programm deiner Wahl. |
||||
[ Antwort erstellen ] |