Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Free Webspace für Dotlan? *

DOTLAN Allgemein >> Allgemein > Free Webspace für Dotlan?
Antwort erstellen
Autor Thema: Free Webspace für Dotlan?
eastrocker
12.02.2009 um 16:56 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: verpLANt
Postings: 2

Hallo Leute,

wir sind eine kleine LAN Community und suchen erstmal nen Free Webspace zum testen von Dotlan und um unsere ersten LAN´s zu organisieren...kennt jemand einen Free Webspace Anbieter, wo auch wirklich nen Zend Optimizer installiert ist?

THX
 
McRau
27.02.2009 um 12:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Oberberg-Lan
Postings: 19

Hi,
ich bin mir nicht ganz sicher aber glaube du kannst jeden anbieter nehmen und wenn dieser kein zend bereitstellt kannst du es selber installieren


In dem du:

Schritt 1 Laden Sie den Zend Optimizer (in der jeweiligen verfügbaren Version) unter http://www.zend.com/store/products/...d-optimizer.php herunter.
Schritt 2 Entpacken Sie die Datei auf Ihrem lokalen Rechner
Schritt 3 Wechseln Sie in das Hauptverzeichnis des Zend Optimizer und dort auf "data". Sie finden dort einige Unterverzeichnisse, die nach PHP-Versionen benannt sind, z.B. 4_4_x_comp. Wichtig ist die Datei ZendOptimizer.so im entsprechenden Versionsordner. Laden Sie diese Datei mit Hilfe einer FTP-Software in ein Unterverzeichnis Ihrer Wahl auf Ihrem Webserver.
Schritt 4 Erstellen Sie nun eine Datei namens php.ini mit folgendem Inhalt:

zend_optimizer.optimization_level=15
zend_extension=/homepages/12/d1234567/htdocs/zend/ZendOptimizer.so


Bitte passen Sie hierbei den Pfad (/homepages/12/d1234567/htdocs/zend/ZendOptimizer.so) entsprechend an, Sie können diesen nicht genauso übernehmen.
Ergänzen Sie den Pfad evtl. um das entsprechende Unterverzeichnis.
Bitte beachten Sie

Die php.ini gilt nur in dem Verzeichnis, in welchem sie abgelegt wurde. Benötigen Sie den ZendOptimizer in mehreren Unterverzeichnissen, kopieren Sie die php.ini entsprechend auch in diese Verzeichniss




Deine PHP version etc. kannste mit der phpinfo.php auslesen wwww.deineadresse.de/admin/phpinfo.php oder in welches verzeichniss du auch dotlan kopiert hast.
 
|LR|mag!c
27.02.2009 um 12:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LANrena
Postings: 48

magic
Naja den Zand Optimizer kannst du nur auf einen (v)Root installieren. Bei reinem Webspace kannst nichts installieren.
 
McRau
27.02.2009 um 14:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Oberberg-Lan
Postings: 19

hmm also ich habe 1und1 und auch nur web und kein root und bei mir hats gereicht das ich die jeweilige zend datei auf den server gezogen habe und dann die php.ini angelegt
 
[ Antwort erstellen ]