Forum > Fehler bei einstellung des Systems "Singleelemination"
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Fehler bei einstellung des Systems "Singleelemination" |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Fehler bei einstellung des Systems "Singleelemination" | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Empfinger Session Club e.V. Postings: 6 |
Folgendes kommt am obern Rand der Page sobald ich bei einem Turnier den Singleelemination Mode auswähle. Die class.admin_turnier.php habe ich schon neu hochgeladen - an ihr scheints nicht zu liegen. Ich brauch den Modus zwar nur für ein Turnier, hier aber zwingend! Jemand eine Idee? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: KST-LAN Postings: 418 |
Hab den Fehler auch, ist nicht dramatisch. Einfach im error_reporting die Warnings unterdrücken. Am Anfang deiner config.php: [code]error_reporing(E_ALL ^ E_WARNING) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 348 |
Das kanns ja aber auch nicht sein, oder? in der config.php soll das dann auch noch stehen??? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: KST-LAN Postings: 418 |
Öhm Griffon produziert an einigen Stellen Warnings und Notices. Den Tipp hat er selbst schon mehrfach gegeben. Dass ich das Ganze nicht besonders toll finde hätte ich vll. dazu schreiben sollen ^^ |
||||
|
|
||||
Und wo genau soll das hin?? @Griffon: Kannst Du nicht doch nochmal gucken, was das ist? [Editiert von Sorehead am 14.Feb.2009 um 23:56] |
||||
|
|
||||
Jetzt ist es soweit, dass ich gar nicht mehr in die Admineinstellungen komme. Egal welches SE-Turnier!
|
||||
|
|
||||
Ok, ich kann es erstmal unterdrücken, wenn ich
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Hab mir den Fehler notiert und in der Entwicklungsversion schonmal geändert. Danke
|
||||
|
|
||||
Und woran lag es?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Ich hatte mit 1.2.7 eingeführt das diverse Paramater nachträglich och geändert werden dürfen. (z.B: Anzahl der Leute die bei einem Gruppenturnier weiterkommen dürfen). Dort bin ich halt das Array der Optionen durchgegangen ... nur hat Single Eli keine Optionen... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 8 |
Und was kann man bis dahin tun bis die neue Version da ist? Den Fehler unterdrücken?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mitten aus Deutschland e.V. Postings: 438 |
Fehler unterdrücken oder ignorieren. Es passiert ja nichts. Und die User sehen es nicht. |
||||
[ Antwort erstellen ] |