Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Menü und Site Editor *

DOTLAN Intranet / Portal >> Feature Requests > Menü und Site Editor
Antwort erstellen
Autor Thema: Menü und Site Editor
c23_Mike
24.01.2009 um 01:07 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: c23
Postings: 8

Hi there !

Vielleicht bin ich unfähig ... aber wäre es nicht toll wenn man im Admin Modus weitere Menüboxen anlegen kann, diese bestimmen kann wo sie sind, per Benutzergruppen den Zugriff regeln kann und dann darin Links anlegen kann bzw auch einzelne Seiten und darauf verlinken?

Kann ja nicht sein um eine simple Unterseite oder Link einzufügen man im Quellcode herumhantieren muss ....



[Editiert von c23_Mike am 24.Jan.2009 um 01:10]
 
c23_Mike
09.02.2009 um 23:49 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: c23
Postings: 8

Hi there !

Vielleicht als Anregung oder Idee. Derzeit nutze ich ja ein gutes Forum und ein e gute Portalsoftware. Leider wird diese nicht mehr supportet.

Als Alternative springt mir phpBB und das dazugehörige Portal auf board3.de . Kann man da nicht dotlan integrieren? Das wäre die perfekte Lösung, ohne teilweise das rad neu zu erfinden, von Useability ganz zu schweigen.

Was meinen andere dazu? DAS würd ich sofort kaufen :-)
 
Razor___
11.02.2009 um 18:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 14

Man kann nicht wegen dem Wunsch eines Einzelnem das System(.LAN) so umcoden das man es via einer bridge in andere systeme integrieren kann.

Ich bin nich unbedingt dagegen aber ich finde .LAN ist ein gutes System und die Ideen mit dem Menü-Editor ist nicht schlecht aber ...

ich bin selber programmierer und weiß wie viel Arbeit das sein kann.

Ich bin mit dem dotLAN system sehr zufrieden und mit ein bisschen Schweiß und Blut kann man sich das schon so zurechtrichten das man alles hat, was das Herz begehrt.

Immer für Vorschläge offen, Razor___
 
[ Antwort erstellen ]