Forum > MAP24 aktivieren!
DOTLAN Intranet / Portal >> Allgemeines > MAP24 aktivieren! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: MAP24 aktivieren! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 4 |
Wie kann man die MAP24 Funktion unter Location aktivieren?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Freaknet Postings: 124 |
Leider gar nicht, da Map24 eine Umstellung seiner Templates vorgenommen hat und dotlan zu dieser neuen Version nicht kompatibel ist. Man müsste sich bei Map24 zu diesem link2map-Programm anmelden (kostenlos) und den HTML-Quelltext bei der Wegbeschreibung einfügen können. Dumm nur, dass dotlan in der Wegbeschreibung kein HTML vorsieht und Griffon eine entsprechende Änderung noch nicht vorgenommen hat. :-( __________________ https://www.freaknet.de/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Ich hab mit dieses Link2Map noch nicht angesehen. Kann mir jemand mal sagen wie das so aussieht? Weil wenn das quasi nur ein Key ist der eingefügt wird, könnte man da evtl was basteln. Weil den Key in die Link2Map Url einfügen ist ja nicht so dramatisch. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 30 |
Ja das bräuchte ich auch. Der Quellcode ist dafür so, ich denke das du weist wie man das einbinden könnte
Das müsste nur eingebaut werden. Wäre super wenn du das machen könntest und die geänderten Dateien zum download geben würdest, weil meine lan is in einem monat :=) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 30 |
Also HTML bei Wegbeschreibung würde mir voll reichen. Aber das wird in irgend einer verschlüsselten Datei stehen. Kanst du das ändern oder mir sagen wie das geht? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [dyw] Postings: 34 |
Hallo, das fänd ich auch klasse, gibt´s da mitlerweile eine Lösung ? |
||||
[ Antwort erstellen ] |