Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Gewinner muss das Ergebnis bestätigen/verifzieren bevor es gewertet wird *

DOTLAN Intranet / Portal >> Feature Requests > Gewinner muss das Ergebnis bestätigen/verifzieren bevor es gewertet wird
Antwort erstellen
Autor Thema: Gewinner muss das Ergebnis bestätigen/verifzieren bevor es gewertet wird
Fragman
27.10.2008 um 21:09 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DECAY
Postings: 83

https://projects.dotlan.net/dotlan/....cgi/ticket/286
ich hoffe das machst du optional?
gibt so schon immer wieder genug gäste die zumindest beim ersten mal zu doof sind das ergebnis einzutragen oder es einfach vergessen, wenn das dann aber auch noch der gewinner bestätigen muss geht gar nix mehr.
und ich hab auch keine lust da regelmäßig reinzugucken um die ergebnisse zu bestätigen, gibt genug wichtigeres zu tun.
 
Griffon
27.10.2008 um 22:59 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

jau, das ist nur eine Idee, die mir Sorehead glaube ich mal an den Kopf geworfen ist. Meine Ticketliste ist in der Hinsicht nur eine Ideensammlung. Wenn ich realisere dann sowieso nur optional, weil eigentlich ist es die Aufgabe der Turnieradmins dies zu überwachen und die Leute zu bewegen.

Klar im normalen Turnierleben ist das egal, nur bei einem Gruppensystem wo auch noch die Punkte Differenz zählt ist das der kleine feine Unterschied zwischen Platz 1 und 2 bei Punktegleichstand.....
 
[ Antwort erstellen ]