Forum > Neues Feld (unsichtbar für User)
DOTLAN Intranet / Portal >> Konfiguration, Erweiterungen, Addons > Neues Feld (unsichtbar für User) |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Neues Feld (unsichtbar für User) | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 48 |
Servus Ich benötige ein neues Feld, dass nicht änderbar ist (auch nicht für admins!) Dieses sollte auch keinem User angezeigt werden. Wichtig: Wenn ich im Einlass / Kassenmodul suche, sollte dadurch der entsprechende User angezeigt werden. Es handelt sich um einen EAN13 Code. Dieser wird in einem anderen Skript erzeugt und gespeichert. (User.barcode) Leider hab ich in der cutom.user.php nichts entsprechendes gefunden. Ich hoffe man kann mir weiterhelfen Gruss mag!c [Editiert von [LR]mag!c am 29.Jul.2008 um 17:18] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Nein danach kannst du leider nicht suchen im Kassenmodul. Ich weiß das Leute die schonmal mit BarCodes gearbeitet haben sich eigene Unterseiten gebaut haben für die Verwaltung der Barcodes. Aber die normale Kassensystem Gui gibt das nicht her. Die custom.user.php dient nur der Profil Darstellung und Bearbeitung seitens des Users. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 48 |
hmm, schade Gibt's da ne andere Möglichkeit? Dass du irgendwie was frickelst? Im prinzip sollte nur das Feld "barcode" gesucht werden können... Gruß mag!c |
||||
[ Antwort erstellen ] |