Forum > Turniere ab 18
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Turniere ab 18 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Turniere ab 18 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 348 |
Moin! Ich wurde jetzt schon mehrmals von unseren Usern angesprochen, weil sie die Turniere, die ab 18 Jahren sind, nicht finden können. Wenn sie sich dann eingeloggt haben, haben sie die Turniere dann wieder gesehen (waren halt über 18). Kann man das nicht so konfigurieren, dass man ALLE Turniere sieht, aber eben eine Fehlermeldung bekommt, dass man noch keine 18 Jahre alt ist? Finde ich User-freundlicher... Gruß, Sascha |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Das ist schon so gedacht wie es eingerichtet ist. Keine Werbung für Ü18er Spiele, u.s.w. Einzige Möglichkeit wäre, das ich eine Option mache in der config.php die sagt: Zeige Ü18 Spiele in der Übersicht an, verweigere aber den Zugriff. Ist die Frage wie weit das gehen soll. |
||||
|
|
||||
Das wäre ne super option. Es reicht ja wie gesagt, dass man die Spiele zwar sieht (irgendwie halt als "ab 18" markiert) aber nix mit machen kann. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: KST-LAN Postings: 418 |
Meiner Meinung nach sollte man in der Turnierübersicht schon sehen können, welche Spiele angeboten werden. Im Sitzplan sieht man ja auch alle Plätze und kann sich im Zweifelsfall nicht auf den ü18-Platz setzen.
|
||||
|
|
||||
Eben...
|
||||
|
|
||||
Griffon... *liebguck* Hättest Du nicht doch Lust hier was zu basteln?
|
||||
[ Antwort erstellen ] |