Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > BUG-Report und Feature-Request nach erstem Produktiveinsatz *

DOTLAN Intranet / Portal >> Feature Requests > BUG-Report und Feature-Request nach erstem Produktiveinsatz
Antwort erstellen
Autor Thema: BUG-Report und Feature-Request nach erstem Produktiveinsatz
JayLow
28.02.2005 um 00:31 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 25

Hi,

wir haben das DOTLAN-System vor Kurzem zur Operation:MMS im Produktiveinsatz. Im Großen und Ganzen hat es uns sehr gut gefallen und auch viel Arbeit erspart.

Doch haben wir noch ein paar kleine Anregungen zur weiteren Qualitätssteigerung.
  • Wir haben ein internes Forum, das nur für die Orgas zugänglich ist und dem Austausch bezüglich der Planung dient. Da die Treads dieses Forums nicht im Forum-Ticker(latest Threads) erscheinen geht des Öfteren eine wichtige Information unter. Im Klartext soll das heisen, dass, je nach Benutzer-Rechten, ALLE aktuellen und zugänglichen Treads im Ticker angezeigt werden sollten.
  • Im Catering fehlte uns eine Sortierfunktion um z.B. auf- und absteigend nach Preis, Artikelbezeichnung, etc.. sortieren zu können.
  • Im Intranet und auf dem Beamer war das Datum englisch. Dies liegt wohl an der Lokalisierung des Apache-Servers. Ich bin bissher nicht dahintergestiegen, wie man die Lokalisierung auf deutsch (de_DE) umstellt.
  • Was hat es mit diesem Kontocheck auf sich bzw. wozu dient der?
  • Eine extra Konten-Rubrik im Adminbereich währe ganz hilfreich um sich den Umweg über das Catering zu sparen.

__________________
"There's no place like 127.0.0.1"
Start.Jacob4u.de - meine Startseite
 
Griffon
28.02.2005 um 11:33 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

zu 1.: in einer der älteren Version hatte sich kurzzeitig mal ein Bug eingeschlichen. Aber in der aktuellen Version sind definitiv alle Internen Threads auch in den Latest Threads mit aufgenommen.

zu 2. wäre ne Idee. Mal schaun wann ich dafür Zeit habe, Ich sollte die Darstellung wohl eh mal neu machen mit Artikel Bildern z.b.

zu 3. definitiv webserver. einmal deutsche Locales generieren. Unter linux ist es einfacher. Unter windows etwas schwieriger

zu 4. Naja der eine Klick mehr ... Kleiner tipp: Editier doch die /admin/index.php und setz dir unten selbst einen Link auf die URL. die admin/index.php ist ja offen.
 
[ Antwort erstellen ]