Forum > BUG-Report und Feature-Request nach erstem Produktiveinsatz 
DOTLAN Intranet / Portal >> Feature Requests > BUG-Report und Feature-Request nach erstem Produktiveinsatz |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: BUG-Report und Feature-Request nach erstem Produktiveinsatz | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 25 |
Hi, wir haben das DOTLAN-System vor Kurzem zur Operation:MMS im Produktiveinsatz. Im Großen und Ganzen hat es uns sehr gut gefallen und auch viel Arbeit erspart. Doch haben wir noch ein paar kleine Anregungen zur weiteren Qualitätssteigerung.
__________________ "There's no place like 127.0.0.1" Start.Jacob4u.de - meine Startseite |
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
zu 1.: in einer der älteren Version hatte sich kurzzeitig mal ein Bug eingeschlichen. Aber in der aktuellen Version sind definitiv alle Internen Threads auch in den Latest Threads mit aufgenommen. zu 2. wäre ne Idee. Mal schaun wann ich dafür Zeit habe, Ich sollte die Darstellung wohl eh mal neu machen mit Artikel Bildern z.b. zu 3. definitiv webserver. einmal deutsche Locales generieren. Unter linux ist es einfacher. Unter windows etwas schwieriger zu 4. Naja der eine Klick mehr ... Kleiner tipp: Editier doch die /admin/index.php und setz dir unten selbst einen Link auf die URL. die admin/index.php ist ja offen. |
||||
[ Antwort erstellen ] |