Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Problem mit unzip *

DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Problem mit unzip
Antwort erstellen
Autor Thema: Problem mit unzip
KeLcO
09.03.2008 um 20:26 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 7

Hi Leute,

Ich habe ein kleines Problem, nutze folgende Software auf meinem Webserver VertrigoSRV http://vertrigo.sourceforge.net/dort ist kein unzip eingebunden, wie bekomme ich das jetzt eingebunden auf meinem System?

- Windows

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß

 
Griffon
10.03.2008 um 15:46 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Du nimmst dir die entsprechende PHP Version (binary version für windows, von der die du benutzt bei dem Ventrigo Ding) von der php.net Seite kopierst die entsprechenden Libarys (im verzeichnis ext) rüber und bindest die in die php.ini ein, das er sie laden soll.

Alternativ gibts für Windows auch das fertige DOTLAN Setup. Oder benutzt du etwa den Ventrigo Webserver unter Windows im Internet?

Auf jedenfall läßt sich die Extenstion unter Windows relativ einfach rüberkopieren und einrichten da php.net die Windows Varianten direkt fertig kompiliert ja anbietest.

Auf jedenfall solltest du dich mit der Konfiguriation von PHP mal auseinandersetzen.
 
KeLcO
10.03.2008 um 16:33 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 7

Jo danke auf so eine einfache Lösung bin ich nicht gekommen ^^ ne funtzt jetzt alles problemlos, achso ist für den Intranetserver nicht für Internet

Gruß

 
[ Antwort erstellen ]