Forum > Problem mit unzip
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Problem mit unzip |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Problem mit unzip | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 7 |
Hi Leute, Ich habe ein kleines Problem, nutze folgende Software auf meinem Webserver VertrigoSRV http://vertrigo.sourceforge.net/dort ist kein unzip eingebunden, wie bekomme ich das jetzt eingebunden auf meinem System? - Windows Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte! Gruß |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Du nimmst dir die entsprechende PHP Version (binary version für windows, von der die du benutzt bei dem Ventrigo Ding) von der php.net Seite kopierst die entsprechenden Libarys (im verzeichnis ext) rüber und bindest die in die php.ini ein, das er sie laden soll. Alternativ gibts für Windows auch das fertige DOTLAN Setup. Oder benutzt du etwa den Ventrigo Webserver unter Windows im Internet? Auf jedenfall läßt sich die Extenstion unter Windows relativ einfach rüberkopieren und einrichten da php.net die Windows Varianten direkt fertig kompiliert ja anbietest. Auf jedenfall solltest du dich mit der Konfiguriation von PHP mal auseinandersetzen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 7 |
Jo danke auf so eine einfache Lösung bin ich nicht gekommen ^^ ne funtzt jetzt alles problemlos, achso ist für den Intranetserver nicht für Internet Gruß |
||||
[ Antwort erstellen ] |