Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Emails trotz $global['use_email'] = FALSE; *

DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Emails trotz $global['use_email'] = FALSE;
Antwort erstellen
Autor Thema: Emails trotz $global['use_email'] = FALSE;
Fragman
09.03.2008 um 19:17 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DECAY
Postings: 83

Zumindest bei Änderung der Benutzerdetails versendet mein Testsystem munter Emails, sogar doppelt.

$global['modules']['user'] = FALSE; hat übrigens auch nicht die erhoffte Wirkung.
 
Fragman
09.03.2008 um 21:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DECAY
Postings: 83

Streich das, Testsystem mit $global['use_email'] = FALSE; sendet doch keine Mails.
Allerdings sendet das Produktivsystem die Änderungsbestätigung doppelt, etwa alte und neue Mailadresse, obwohl die nicht geändert wurde?
Und $global['modules']['user'] = FALSE; hat nach wie vor keine mir ersichtliche Auswirkung.
 
Griffon
20.05.2008 um 01:20 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Das mit den doppelten E-Mails habe ich behoben. Das lag daran das der bei Nicknamen oder E-Mail Adressänderung immer eine E-Mail an die alte E-Mail sowie neue E-Mail geschickt hat. Hatte sich aber nur der Nickname geändert war diese Mail natürlich doppelt. Das habe ich nun behoben.

$global['modules']['user']: Diese Einstellung hat nur Auswirkung auf die persönlichen Settings. Wenn das auf FALSE steht können keine Werte (die in der custom.user.php) definierbar sind/wären) überschrieben werden.
 
Griffon
31.05.2008 um 17:49 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Ist in der kommenden Version korrigiert.
 
[ Antwort erstellen ]