Forum > Emails trotz $global['use_email'] = FALSE;
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Emails trotz $global['use_email'] = FALSE; |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Emails trotz $global['use_email'] = FALSE; | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DECAY Postings: 83 |
Zumindest bei Änderung der Benutzerdetails versendet mein Testsystem munter Emails, sogar doppelt. $global['modules']['user'] = FALSE; hat übrigens auch nicht die erhoffte Wirkung. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DECAY Postings: 83 |
Streich das, Testsystem mit $global['use_email'] = FALSE; sendet doch keine Mails. Allerdings sendet das Produktivsystem die Änderungsbestätigung doppelt, etwa alte und neue Mailadresse, obwohl die nicht geändert wurde? Und $global['modules']['user'] = FALSE; hat nach wie vor keine mir ersichtliche Auswirkung. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Das mit den doppelten E-Mails habe ich behoben. Das lag daran das der bei Nicknamen oder E-Mail Adressänderung immer eine E-Mail an die alte E-Mail sowie neue E-Mail geschickt hat. Hatte sich aber nur der Nickname geändert war diese Mail natürlich doppelt. Das habe ich nun behoben. $global['modules']['user']: Diese Einstellung hat nur Auswirkung auf die persönlichen Settings. Wenn das auf FALSE steht können keine Werte (die in der custom.user.php) definierbar sind/wären) überschrieben werden. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Ist in der kommenden Version korrigiert.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |