Forum > Keine Speicherung der Rechte
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Keine Speicherung der Rechte |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Keine Speicherung der Rechte | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 348 |
Moin! In der Teamverwaltung gibt es ja die nette "Übersicht". Wenn man dort Rechte ändert und auf "Speichern" klickt, werden die Änderungen nicht übernommen. Im "normalen" Modus schon. Gruß, Sascha |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: KST-LAN Postings: 418 |
Das kann ich so bestätigen.
|
|||||
|
|
|||||
Und was kann man dagegen machen ..
|
|||||
|
|
|||||
Griffon fragen ^^
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Bei mir funktioniert das aber. Ich müsst die 3 Radio Buttons beachten. Wie im normalen Modus. * Keine Rechte * Adminrechte (Checkbox Auswahlen) * Global Admin Nur wenn ihr "Adminrechte" angewählt habt vorne, werden die Checkboxen berücksichtigt. btw. die admin/rights.php ist offen. |
|||||
|
|
|||||
Aber was für einen Sinn macht das denn? Der Radiobutton ist doch bereits aktiv! (zumindest in meinem Fall) Dann ist es doch schwachsinnig, da nochmal drauf zu klicken. Es sollen doch nur die Änderungen der Checkboxen berücksichtigt werden. BTW: Aus dieser Übersicht kommt man nicht mehr raus. Es gibt kein Navigationselement am Anfang. |
|||||
|
|
|||||
Bei mir geht es auch weiterhin nicht. Ich habe jetzt sogar die Original-Datei aus dem Download hochgeladen. Bei uns ist einer Global-Admin. Dies möchte ich ändern, indem ich auf den Radio-Button "Admin" klicke. Rechte Speichern -> keine Änderung. Cache leeren etc. hilft auch nicht. Griffon, wenn du es dir bei uns mal anschauen möchtest melde dich per PN bei mir. Ich sende dir dann Zugangsdaten. |
|||||
|
|
|||||
Gut, das der Radio Button schon aktiv war wußte ich nicht. Ich kann es derzeit nicht richtig nachvollziehen. Ich habe extra die SQL Kommandos nochmal angesehen und auf mein lokales system die Version "rights.php" im Admin Ordner drüber kopiert. Also bei mir tut diese. Schnapp dir bitte nochmal diese Datei "rights.php" und kopier diese bei dir auf den Server. btw. Das Script war mal als Test gedacht, dachte aber das es sicherlich für den ein oder anderen Hilfreich ist, daher hab ich es mal als Menüpunkt mit eingesetzt und die Navigation fehlte daher auch. |
|||||
|
|
|||||
Ich habe bereits die frische Datei ausprobiert, bringt bei mir nix. Allerdings scheint es bei mir noch um einiges mehr verbuggt zu sein. Manche Änderungen nimmt er an. Manche allerdings wendet er auf das Teammitglied darunter an und einige gar nicht. Wie gesagt Griffon ich biete dir unseren Systemzugang an. |
|||||
|
|
|||||
Gut dann lass uns mal die Tage schaun. Schreib mir am besten ne E-Mail da ich gerade Dienstlich unterwegs bin. Daher gestaltet sich das grade etwas umständlich.
|
|||||
|
|
|||||
Ich tausche heute abend die rights.php mal aus.. Habe mir als Behelf erstmal nen Button "Zurück" eingebaut.. |
|||||
|
|
|||||
Also ich habe das gestern abend nochmal getestet. Habe die rights.php neu aus dem Archiv genommen. Keine Änderung. Er speichert bei mir nix Müssen wir mal schaun, wenn Griffon wieder da ist. |
|||||
|
|
|||||
Mail ist raus.
|
|||||
|
|
|||||
Ich habe da was gefunden *selbst vor den Kopf hau* Wir testen das gerade, dann gibts ne neue rights.php.
|
|||||
|
|
|||||
Soso... Und? woran lags??
|
|||||
|
|
|||||
Und? Gibts schon was neues???
|
|||||
|
|
|||||
Probiers mal hiermit. Ich denke das sollte nun funktionieren. Bei Bigga gabs damit keine Probleme mehr. user_orga.id != user_orga.user_id ... einfach falsche ID genommen beim speichern. [Editiert von Griffon am 30.Jan.2008 um 00:50]
|
|||||
|
|
|||||
Jau, funktioniert! Aber Du hast die Navigation oben schon wieder vergessen.. Naja, ich bau's mir selber ein.. |
|||||
[ Antwort erstellen ] |