Forum > TABELLE für Rankings
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > TABELLE für Rankings |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: TABELLE für Rankings | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 61 |
Hallo miteinander, bei mir wird bei den Rankings nichts angezeigt, ist da nicht auch die t_contest Tabelle dafür zuständig oder welche ist es sonst? Grüße Chrissi |
||||
|
|
||||
NEW Clan: KST-LAN Postings: 418 |
Kommt keine Fehlermeldung?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 61 |
Eigentlich keine Fehlermeldung doch nicht bei jedem Turnier wird ein Ranking erstellt, obwohl bereits alle Turnierergebnisse vorliegen! Ach ja und wenn ich auf Turnier-Teilnehmer klicke erhalte ich wie ihr oben sieht folgende Fehlermeldung! http://www.stauferland-lan.de/turni...eilnehmer&id=32
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
1. Lösche bitte den erstmal Cache komplett. 2. Hast du nach dem Update auf 1.2.6 das php-upgrade Script ausgeführt? Weil einige Turnierdaten (unter anderem das Ranking) dann nochmal berechnet werden. 3. Wenn das nur bei einem betroffenen Turnier ist das breits geschlossen ist, mache folgendes bitte: Turnier Einstellungen > Status "Anmeldung gesperrt" > speichern > Turnier Einstellungen > Status zurück auf "Turnier beendet" P.S. Seit DOTLAN 1.2.6 wird ich bei abgeschlossen Turnieren das Ranking berechnet und statisch im Teilnehmer hinterlegt. So muss bei Turnieren die sich nicht mehr ändern, das Ranking berechnet werden und ich kann es ohne große Umstände im Userprofil anzeigen. Wenn beim Upgrade von 1.2.5 auf 1.2.6 alte Cachefiles im Speicher sind und ggf. das Upgrade PHP Script nicht ausgeführt worden ist, haben wir alte Caches die hier dazwischen funken. Meld dich dann bitte nochmal. |
||||
[ Antwort erstellen ] |