Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Turnierprobleme *

DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Turnierprobleme
Antwort erstellen
Autor Thema: Turnierprobleme
Metus
17.12.2007 um 22:21 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Zocker Group Siegen e.V.
Postings: 244

Hallo,
auf der Veranstaltung letztes Wochenende hatten wir massive Probleme bei den Turnieren. Unabhängig vom Turniermodus wurde bei manchen Turnieren beim Starten der Turnierbaum total verhunzt, der Grund dafür war, das bei dem Schritt nach dem Klicken auf Turnier Starten wo die Gegener zugewiesen werden können, jeder Gegner gegen "Freilos" gespielt hat. Nachdem man dann jedem Spieler manuell einen Gegenspieler zugewiesen hatte, ging es, allerdings spielte dann halt auch Freilos gegen Freilos.

Weiteres Problem (oder zu dumm):
Ich wollte für ein FlatOut2 1on1 Turnier mit dem Gruppen Highscore Modus erstellen, es gab 11 Teilnehmer, ich habe 2, 3, 4 und 5 Teilnehmer pro Gruppe einzustellen versucht, aber jedesmal kam irgendwas in der Art von "Die Anzahl der Spieler pro Gruppe muss größer als 2 sein" (kann mich leider nicht mehr genau erinnern).

P.S.: Wenn wir das Problem mit dem DB rückspielen erledigt kriegen, kann ich auch versuchen die Fehler mal zu reproduzieren.
Achso: Dotlan Version 1.2.6 build 547

[Editiert von Metus am 17.Dec.2007 um 22:22]
 
Griffon
17.12.2007 um 22:50 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Nimm DOTLAN 1.2.6a. Den Fehler hatte ich mit dem Release kurz nach dem 1.2.6er behoben. Da hatte ich mich leider im Double Eli verrechnet. War an einer stelle etwas zu viel des guten Cachings. Workaround wäre in dem Fall vor Turnierstart die maximale Teilnehmeranzahl auf die tatsächliche zu reduzieren.

Mach das Update und ist der Fehler behoben, andere sind mir derzeit nicht bekannt. Sorry nochmal.
 
[ Antwort erstellen ]