Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Dotlan Version *

DOTLAN Allgemein >> Allgemein > Dotlan Version
Antwort erstellen
Autor Thema: Dotlan Version
Gulaschkanone
20.09.2007 um 18:54 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Squeeeze
Postings: 1

hallo

wollte mal fragen ob das dotlan überhaupt noch weiter entwickelt wird, da es schon seit fast einem jahr keine updates mehr gab

und dann wollte ich noch fragen wenn es doch noch weiter entwickelt wird, wann das nächste update ca kommen wird

mfg gulaschkanone
 
Fragman
20.09.2007 um 19:41 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DECAY
Postings: 83

https://projects.dotlan.net/dotlan/...ac.cgi/timeline
Hier siehst du sehr schön wann und v.a. was griffon macht.
https://projects.dotlan.net/dotlan/...rac.cgi/roadmap
Und da sieht man, dass nur noch 6 Kleinigkeiten ausstehen bis zur neuen Version, wenn nichts hinzu kommt.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er bis zur Junien fertig wird und die wieder als Betatester missbraucht und kurz danach uns ran lässt
(So wars doch letztes Jahr?)
 
TripleX
20.09.2007 um 23:26 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Da-Ruler
Postings: 65

das hört sich ja bis jetzt sehr gut an!
 
Griffon
22.09.2007 um 14:34 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Fragman hat folgendes geschrieben:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er bis zur Junien fertig wird und die wieder als Betatester missbraucht und kurz danach uns ran lässt
(So wars doch letztes Jahr?)

Genau das hab ich mir auch überlegt. Die meisten Sachen hatte ich zur Games Convention schon fertig. Aber ich hab dann ein paar Änderungen an Turniersystem Internas gemacht um die Performance zu erhöhen, was mich derzeit zur Entscheidung bringt das ich die nächste DOTLAN Version nach der Junien veröffentlichen werden. Dann kann ich auch mit gutem Gewissen sagen: Ja, die Version ist stabil und ich ich benutze keine Fremde Veranstaltung als Betatester. Bei der Junien bin ich ja selbst direkt dabei und kann noch kleinere Fehler u.s.w. korrigieren.

Ja die letzte DOTLAN Version ist jetzt 1 Jahr her. Allerdings hab ich Privat durch einen neuen Posten auf der Arbeit auch mehr zu tun, etc. und hin wieder will man auch mal seine Freizeit haben.

Ich verfolge in der Hinsicht das Motto: Das entwickeln muss Spaß machen, sonst wird das nichts. Und warum sollte ich mich dann stressen und mir ungemütlich machen. Ich denke das Ergebnis von der kommenden DOTLAN Version 1.2.6 kann sich ruhig sehen lassen. In meinen Augen ist es seit langem ein Release wo viele neue Features hinzugekommen sind. Vorallem auch welche, die User schon seit längerem angefragt hatten.
 
TripleX
22.09.2007 um 23:08 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Da-Ruler
Postings: 65

ja ja die gute alte junien!! kann leider diese jahr nicht dort hin kommen da ich leider arbeiten muß! aber vieleicht kommen ja ein paar jungs von der da-ruler auf ein bier vorbei!
 
Bigga
26.10.2007 um 23:43 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: KST-LAN
Postings: 418

Na wie schauts aus? =)

Kleiner Vorschlag: Schreib doch einfach öfter ne News. Ich denke, dass nicht viele Leute das Forum lesen um sich einen Überblick über aktuelle Entwicklungen zu machen. Grad dein letzter Beitrag, Griffon, wäre doch völlig ausreichend als News. Wer das Forum liest, kriegt auch das mit und wer nicht hier rein schaut freut sich über ein Lebenszeichen.
 
Griffon
27.10.2007 um 01:22 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Den Gedanken hatte ich auch schonmal. Nur bisher immer wieder vor mir her geschoben. :-/
 
[ Antwort erstellen ]