Forum > Fatal error: Unable to read 4674 bytes in...
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Fatal error: Unable to read 4674 bytes in... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Fatal error: Unable to read 4674 bytes in... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
habe alle dateien hochgeladen und die config angepasst beim aufrufen von .../admin/support tritt folgender fehler auf Fatal error: Unable to read 4674 bytes in /kunden/78244_02739/webseiten/emsland/includes/db_mysql.php on line 0 need help THX |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
RTFM, FAQ. Du bist mittlerweile bestimmt der 20. der diese Frage stellt. Ich änder mal das Topic, damit jeder direkt das liest. Das keiner die FAQ liest *kopfschüttel*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
sry thx |
||||
|
|
||||
schon ok :-D
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen e.V. Postings: 244 |
Tipp: Der Fehler kann auch auftreten, wenn man eine ältere Version des Zend Optimizers installiert hat (Mitunter wird dann auch die Seite garnicht erst aufgerufen). Das Problem hatte mich fast bis zur Verzweiflung getrieben, bis ich auf diese Idee kam |
||||
|
|
||||
@Metus: Dann sagt er aber FileFormat 20020901235 (blafasel) incompatible. 200410312312 bla needed. Oder so ähnlich.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen e.V. Postings: 244 |
Nach einigen Malen include Ordner neu hochladen hat der die Seite garnicht mehr aufgerrufen, nur stundenlang geladen aber es kam nix. Zend aktualisiert --> Ging wieder. |
||||
[ Antwort erstellen ] |