Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Datumsformat auf der Event-Info-Page *

DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Datumsformat auf der Event-Info-Page
Antwort erstellen
Autor Thema: Datumsformat auf der Event-Info-Page
Bigga
31.05.2007 um 23:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: KST-LAN
Postings: 418

Das Datumsformat auf der Info-Page für Beginn und Ende der LAN-Party sollte doch eigentlich durch die Variablen
Code:

$global['event']['time_info_start']
$global['event']['time_info_end']

geregelt werden, oder? Warum führt dann:
Code:

$global['event']['time_info_start'] = "%e. %B %Y, %H:%M";
$global['event']['time_info_end'] = "%e. %B %Y, %H:%M";

zu "6. November 2007 - 20:00 Uhr" (Beginn) und "18. November 2007 - 10:00 Uhr" (Ende)? Im Prinzip ist ja nur der Trenner von Datum und Uhrzeit falsch. Auch ein Leeren des Caches half nicht weiter.

Mach ich da jetzt was falsch oder habe ich einfach Tomaten auf den Augen

Code:

$global['event']['time_info_seatbooking'] = "%e. %B %Y, %H:%M";

führt übrigens erwarungsgemäß zu "1. June 2007, 18:00".

 
Griffon
31.05.2007 um 23:55 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Ich glaube ich weiß was du falsch machst. Du benutzt im Template die falschen Variablen. In der Version bis 1.2.5 musst du die Variablen $von und $bis im Template nehmen. Dann springt auch strftime an.

Mit der kommenden Version habe ich das korrigiert, da noch weitere Variablen hinzugekommen sind die gebraucht wurden. Da hab ich sie mal einheitlich umbenannt. Aber das dauert ja noch was.
 
Bigga
01.06.2007 um 07:28 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: KST-LAN
Postings: 418

Wunderbar, das wars. Danke

Was mir jetzt aber aufgefallen ist: Kann man (momentan) nicht das Datumsformat für den angezeigten Anmeldestart auf der Info-Page beeinflussen?
 
Griffon
01.06.2007 um 10:07 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

richtig. Das ist mit 1.2.6 korrigiert. Da ist das Anmelde Start Datumsformat dem vom Event Begin gleich und Anmelde Ende dem vom Event Ende gleich.
 
[ Antwort erstellen ]