Forum > Datumsformat auf der Event-Info-Page
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Datumsformat auf der Event-Info-Page |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Datumsformat auf der Event-Info-Page | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: KST-LAN Postings: 418 |
Das Datumsformat auf der Info-Page für Beginn und Ende der LAN-Party sollte doch eigentlich durch die Variablen
geregelt werden, oder? Warum führt dann:
zu "6. November 2007 - 20:00 Uhr" (Beginn) und "18. November 2007 - 10:00 Uhr" (Ende)? Im Prinzip ist ja nur der Trenner von Datum und Uhrzeit falsch. Auch ein Leeren des Caches half nicht weiter. Mach ich da jetzt was falsch oder habe ich einfach Tomaten auf den Augen
führt übrigens erwarungsgemäß zu "1. June 2007, 18:00". |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Ich glaube ich weiß was du falsch machst. Du benutzt im Template die falschen Variablen. In der Version bis 1.2.5 musst du die Variablen $von und $bis im Template nehmen. Dann springt auch strftime an. Mit der kommenden Version habe ich das korrigiert, da noch weitere Variablen hinzugekommen sind die gebraucht wurden. Da hab ich sie mal einheitlich umbenannt. Aber das dauert ja noch was. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: KST-LAN Postings: 418 |
Wunderbar, das wars. Danke Was mir jetzt aber aufgefallen ist: Kann man (momentan) nicht das Datumsformat für den angezeigten Anmeldestart auf der Info-Page beeinflussen? |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
richtig. Das ist mit 1.2.6 korrigiert. Da ist das Anmelde Start Datumsformat dem vom Event Begin gleich und Anmelde Ende dem vom Event Ende gleich.
|
||||||
[ Antwort erstellen ] |