Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Turnierzeiten *

DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Turnierzeiten
Antwort erstellen
Autor Thema: Turnierzeiten
DerMega
19.04.2007 um 18:22 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Mitten aus Deutschland e.V.
Postings: 438

Megaaaaa
Ich hab hier was von einem unserer Turnierorgas.
Da ich mit dem Turniermodul während der Veranstaltung nix zu tun habe hab ich keinen Schimmer, was er will aber evtl. verstehst dus ja Daniel

Zitat:
- ich möchte gerne die Turnierzeiten jeder einzelnen Runde per Hand eingeben können, wenn ich dies wünsche, zu dem sollten die eingetragenen Zeiten auch mal funktionieren...

Begründung:
(erstens: ich hatte bei zwei Turnieren das Problem, dass ich als Startzeit z.B. 0.00 uhr eingegeben habe, die Turniere haben aber erst um 2.00 uhr von dotlan errechneter zeit begonnen, keine ahnung warum das so war, es lag definitiv nicht daran, dass ich die Anzahl der freigeschalteten Plätze zu hoch gewählt habe.
zweitens: haben sich voll viele darauf berufen, dass sie ja laut system noch voll viel zeit hätten, das lag daran, dass man keine einzige Rundenstartzeit verändern konnte, so kam es Zustande, dass manche Leute 4 Stunden und mehr auf ihre Gegner warten mussten, obwohl diese laut System noch mehr als genug Zeit hatten ihre Spiele zu spielen und halt mal ins schwimmbad gefahren sind, in diesem Fall wäre es mir lieb gewesen die Zeiten der jeweiligen Runden zu drosseln...)


Und dann nochwas wegen Catering. Es geht um folgendes:
Zitat:
beim catering modul gibt es noch das riesen Problem, dass manche Button auf der rechten Seite nur angewählt werden können, wenn man auf Fullscreen geht bzw. der Bildschirm des jeweiligen Orgas groß genug ist.


Iss das einfach durch ändern der Templates zu beheben oder kommen die wieder aus den Klassen?

Gruß
 
Fragman
20.04.2007 um 02:06 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DECAY
Postings: 83

Zu den Turnierzeiten:
guckst du hier.
griffon hat da Schritt für Schritt erklärt wie man die Turnierzeiten, bzw das Ende der jeweiligen Runde "relativ" bequem einstellen/ändern kann.

Zu dem Cateringmodul:
Ich habe keinen Button oder Link oder überhaupt irgendwas gefunden was bei 800x600 nicht angezeigt wird?
Screenshot wäre vielleicht hilfreich, vielleicht hast du durch CSS da irgendwas unschön gemacht
 
DerMega
21.04.2007 um 13:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Mitten aus Deutschland e.V.
Postings: 438

Megaaaaa
catering hab ich selbst net gesehn.
Danke für den Tip mit den Zeiten
 
[DLS]Ar¤s[UM]
27.04.2007 um 04:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Mitten aus Deutschland e.V.
Postings: 9

zum Cateringproblem:

das Problem ist beim direktverkauf aufgetreten.
Da bekommt man auf der linken hälfte die verschiedenen Produkte angeboten, kann diese anklicken und dann erscheinen sie auf der rechten hälfte, auf der man den jeweiligen Gast suchen und auswählen kann, um dann die produkte vom jeweilgen Konto abbuchen zu können
Die rechte Hälfte war leider nur zur Hälfte zu sehn... somit waren nur drei viertel sichtbar *g*
falls noch nen genauer Screenshot erforderlich ist, müsste der laptop nochma rausgekramt werden.
 
[ Antwort erstellen ]