Forum > Turnierzeiten
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Turnierzeiten |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Turnierzeiten | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Mitten aus Deutschland e.V. Postings: 438 |
Ich hab hier was von einem unserer Turnierorgas. Da ich mit dem Turniermodul während der Veranstaltung nix zu tun habe hab ich keinen Schimmer, was er will aber evtl. verstehst dus ja Daniel
Und dann nochwas wegen Catering. Es geht um folgendes:
Iss das einfach durch ändern der Templates zu beheben oder kommen die wieder aus den Klassen? Gruß |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DECAY Postings: 83 |
Zu den Turnierzeiten: guckst du hier. griffon hat da Schritt für Schritt erklärt wie man die Turnierzeiten, bzw das Ende der jeweiligen Runde "relativ" bequem einstellen/ändern kann. Zu dem Cateringmodul: Ich habe keinen Button oder Link oder überhaupt irgendwas gefunden was bei 800x600 nicht angezeigt wird? Screenshot wäre vielleicht hilfreich, vielleicht hast du durch CSS da irgendwas unschön gemacht |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mitten aus Deutschland e.V. Postings: 438 |
catering hab ich selbst net gesehn. Danke für den Tip mit den Zeiten |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mitten aus Deutschland e.V. Postings: 9 |
zum Cateringproblem: das Problem ist beim direktverkauf aufgetreten. Da bekommt man auf der linken hälfte die verschiedenen Produkte angeboten, kann diese anklicken und dann erscheinen sie auf der rechten hälfte, auf der man den jeweiligen Gast suchen und auswählen kann, um dann die produkte vom jeweilgen Konto abbuchen zu können Die rechte Hälfte war leider nur zur Hälfte zu sehn... somit waren nur drei viertel sichtbar *g* falls noch nen genauer Screenshot erforderlich ist, müsste der laptop nochma rausgekramt werden. |
||||
[ Antwort erstellen ] |