Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Erstellen einer Bildergalerie mit FTP-Upload *

DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Erstellen einer Bildergalerie mit FTP-Upload
Antwort erstellen
Autor Thema: Erstellen einer Bildergalerie mit FTP-Upload
Bigga
05.04.2007 um 10:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: KST-LAN
Postings: 418

Ich habe per FTP-Upload Bilder hochgeladen. Der Ordner wurde mir auch korrekt mit der Bilderanzahl angezeigt. Nun hab ich nur noch Namen und Beschreibung eingetragen und wollte sie dann erstellen: Fehler:

Warning: set_time_limit(): Cannot set time limit in safe mode in /var/www/web192/html/subdomains/kst/includes/class.admin_image_gallery.php on line 962

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web192/html/subdomains/kst/includes/class.admin_image_gallery.php:962) in /var/www/web192/html/subdomains/kst/includes/class.admin_image_gallery.php on line 116

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web192/html/subdomains/kst/includes/class.admin_image_gallery.php:962) in /var/www/web192/html/subdomains/kst/includes/class.admin_image_gallery.php on line 116

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web192/html/subdomains/kst/includes/class.admin_image_gallery.php:962) in /var/www/web192/html/subdomains/kst/includes/class.admin_image_gallery.php on line 116

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web192/html/subdomains/kst/includes/class.admin_image_gallery.php:962) in /var/www/web192/html/subdomains/kst/includes/class.admin_image_gallery.php on line 116

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/web192/html/subdomains/kst/includes/class.media.php on line 290

Gut, der letzte Fehler ist klar, aber es geht ja generell nicht.
 
Griffon
05.04.2007 um 16:57 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Ich sehe genau 2 Fehlermeldungen die von deinem Webserver aus produziert werden

1) Cannot set time limit in safe mode
2) Maximum execution time of 30 seconds exceeded

Wobei der 2. Fehler durch den ersten resultiert. Das bearbeiten der Gallery dauert länger als 30 Sekunden und da man im Safe Mode kein Script laufen lassen darf was länger als 30 Sekunden läuft bricht das hier ab.

Mach kleinere Dateien und dann klappt es vielleicht. Andernfalls stell den Safe Mode ab sofern das möglich ist.
 
Bigga
05.04.2007 um 18:21 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: KST-LAN
Postings: 418

Joa passt Ich hatte vermutet, dass es "Cannot modify header information" auch Probleme macht. Aber es geht. Nur etwas unschön diese Warnung.
 
Bigga
05.04.2007 um 19:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: KST-LAN
Postings: 418

Jetzt aber doch ein Fehler
Beim Hinzufügen weiterer Archive zu einer Galerie kommen vorm Output der Seite die oben schon geposteten Fehler. Das ist jetzt aber echt unschön
 
[ Antwort erstellen ]