Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Umfrage-Archiv *

DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Umfrage-Archiv
Antwort erstellen
Autor Thema: Umfrage-Archiv
Bigga
03.03.2007 um 23:23 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: KST-LAN
Postings: 418

/vote/ zeigt die aktuell laufenden Umfragen an. /vote/?do=all sollte alle existierenden Umfragen zeigen.
Letzteres funktioniert nur, wenn keine Umfrage aktiv ist. Ansonsten werden unter "Zeige alle Umfragen" nur die aktuellen Umfragen angezeigt.

[Editiert von Bigga am 03.Mar.2007 um 23:23]
 
Griffon
03.03.2007 um 23:46 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Bei mir werden alle Umfragen angezeigt wenn ich auf "all" klicke ... Egal der Tatsache ob nun Umfragen aktiv oder nicht aktiv sind. Ist deine vote/index.php vielleicht nicht auf dem aktuellen Stand? Kontrollier das mal bitte.
 
Fragman
04.03.2007 um 02:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DECAY
Postings: 83

das gleiche ist mir auch vor ein paar tagen schon aufgefallen.
das problem tritt übrigens nur auf, wenn mindestens bei einer umfrage "top umfrage (box)" auf ja steht.

siehe: http://www.decay-lan.net/vote/?do=all
da fehlen 3 umfragen. wenn ich "top umfrage (box)" deaktiviere funktioniert alles wie gewünscht, aber ist halt nicht mehr in der box.
 
Bigga
04.03.2007 um 08:56 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: KST-LAN
Postings: 418

Ja, ist auf den aktuellsten Stand.
Wenn ich die Umfrage deaktiviere werden auch alle Umfragen wieder angezeigt.
Bei mir scheint das Problem aber unabhängig von der Wahl von Top-Umfrage zu sein.
 
Griffon
04.03.2007 um 21:48 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

komischer zusammenhang. Ich schau mir das mal in Ruhe an. Ist notiert, Danke.
 
Fragman
13.03.2007 um 03:31 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DECAY
Postings: 83

*hust*
Eben aus Langeweile mal geguckt ob ich auch 1.2.5a und nicht nur 1.2.5 mit Hotfixes hatte...
Da hat sich anscheinend doch ein wenig mehr getan als nur diese 1-2 Sachen die direkt nach Erscheinen von 1.2.5 gefunden wurden.
Auf jeden Fall funktioniert jetzt alles so wie es soll
Solltest du vielleicht auch nochmal schauen ob du wirklich neueste Version hast, Bigga (SVN Revision 374, DB Version $Rev: 365 $, ChangeLog.Files beachten).


Dabei sind mir dafür 2 Kleinigkeiten aufgefallen:

Wenn man bei einer Umfrage noch nicht gevotet hat, liefert {$link_result} in der Box eine andere URI (vote/?id=x) als sonst (vote/?do=result&id=x).
Wäre schön, wenn man in der Box auf "Ergebnis" klickt, das auch zu Gesicht bekommt, ohne ein zweites Mal auf "Ergebnis" klicken zu müssen.

Auf /vote/?id=x funktioniert {$date} (in der Kopfzeile der Umfrage hinter "Datum:") nicht, sonst aber anscheinend überall.
 
Bigga
13.03.2007 um 18:01 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: KST-LAN
Postings: 418

Fragman hat folgendes geschrieben:
*hust*
Eben aus Langeweile mal geguckt ob ich auch 1.2.5a und nicht nur 1.2.5 mit Hotfixes hatte...
Da hat sich anscheinend doch ein wenig mehr getan als nur diese 1-2 Sachen die direkt nach Erscheinen von 1.2.5 gefunden wurden.
Auf jeden Fall funktioniert jetzt alles so wie es soll
Solltest du vielleicht auch nochmal schauen ob du wirklich neueste Version hast, Bigga (SVN Revision 374, DB Version $Rev: 365 $, ChangeLog.Files beachten).


Habe es gerade kontrolliert, die aktuelleste Version ist drauf. Habe trotzdem nochmal alle relevaten Dateien für die Umfrage hochgeladen. Außerdem hab ich das default-Template aktiviert (Originalzustand). Beides brachte keine Veränderungen mit sich.


Fragman hat folgendes geschrieben:

Dabei sind mir dafür 2 Kleinigkeiten aufgefallen:


Für eine Behebung dieser Fehler bin ich auch =)


[Editiert von Bigga am 13.Mar.2007 um 18:02]
 
cike
30.08.2007 um 08:25 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 33

Hi,

mir ist noch etwas aufgefallen:

Ich habe eine Umfrage auf inaktiv gesetzt.

Nun ist aber beim Anzeigen aller bisherigen Umfragen nur noch die aktive aufgelistet.

Kann das wer bestätigen?
 
DerMega
30.08.2007 um 11:12 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Mitten aus Deutschland e.V.
Postings: 438

Megaaaaa
wenn du willst, dass keiner mehr voten kann stell das Enddatum weit genug zurück.
Wenn sie nicht freigeschaltet ist, kann man sie auch nicht sehen, denke das ist so gewollt.
 
cike
30.08.2007 um 13:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 33

nein, das ist schon klar.

Es geht darum das ich folgende Votes (laut admin-menu) habe:

[aktuelle Umfrage]
[inaktive Umfrage]
[Alte Umfrage 1]
[Alte Umfrage 2]
[Alte Umfrage 3]
[Alte Umfrage 4]
[Alte Umfrage 5]

Jedoch für den normalen nutzer unter vote/?do=all sieht man nur die Umfrage die aktuell ist. Wie als würde die inaktive Umfrage alle dahinter befindlichen Votes abschneiden.

Aktiviere ich die Umfrage werden sie normal dargstellt.
 
Griffon
01.09.2007 um 11:47 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Ich weiß das die Anzeige der Umfragen einen Fehler enthält. Mit der kommenden Version ist der behoben. Denke das das diesen Monat sein wird (September)
 
[ Antwort erstellen ]