Forum > Umfrage-Archiv 
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Umfrage-Archiv |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Umfrage-Archiv | ||||
|
|
||||
NEW Clan: KST-LAN Postings: 418 |
/vote/ zeigt die aktuell laufenden Umfragen an. /vote/?do=all sollte alle existierenden Umfragen zeigen. Letzteres funktioniert nur, wenn keine Umfrage aktiv ist. Ansonsten werden unter "Zeige alle Umfragen" nur die aktuellen Umfragen angezeigt. [Editiert von Bigga am 03.Mar.2007 um 23:23] |
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Bei mir werden alle Umfragen angezeigt wenn ich auf "all" klicke ... Egal der Tatsache ob nun Umfragen aktiv oder nicht aktiv sind. Ist deine vote/index.php vielleicht nicht auf dem aktuellen Stand? Kontrollier das mal bitte.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DECAY Postings: 83 |
das gleiche ist mir auch vor ein paar tagen schon aufgefallen. das problem tritt übrigens nur auf, wenn mindestens bei einer umfrage "top umfrage (box)" auf ja steht. siehe: http://www.decay-lan.net/vote/?do=all da fehlen 3 umfragen. wenn ich "top umfrage (box)" deaktiviere funktioniert alles wie gewünscht, aber ist halt nicht mehr in der box. |
||||
|
|
||||
Ja, ist auf den aktuellsten Stand. Wenn ich die Umfrage deaktiviere werden auch alle Umfragen wieder angezeigt. Bei mir scheint das Problem aber unabhängig von der Wahl von Top-Umfrage zu sein. |
||||
|
|
||||
komischer zusammenhang. Ich schau mir das mal in Ruhe an. Ist notiert, Danke.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DECAY Postings: 83 |
*hust* Eben aus Langeweile mal geguckt ob ich auch 1.2.5a und nicht nur 1.2.5 mit Hotfixes hatte... Da hat sich anscheinend doch ein wenig mehr getan als nur diese 1-2 Sachen die direkt nach Erscheinen von 1.2.5 gefunden wurden. Auf jeden Fall funktioniert jetzt alles so wie es soll ![]() Solltest du vielleicht auch nochmal schauen ob du wirklich neueste Version hast, Bigga (SVN Revision 374, DB Version $Rev: 365 $, ChangeLog.Files beachten). Dabei sind mir dafür 2 Kleinigkeiten aufgefallen: Wenn man bei einer Umfrage noch nicht gevotet hat, liefert {$link_result} in der Box eine andere URI (vote/?id=x) als sonst (vote/?do=result&id=x). Wäre schön, wenn man in der Box auf "Ergebnis" klickt, das auch zu Gesicht bekommt, ohne ein zweites Mal auf "Ergebnis" klicken zu müssen. Auf /vote/?id=x funktioniert {$date} (in der Kopfzeile der Umfrage hinter "Datum:") nicht, sonst aber anscheinend überall. |
||||
|
|
||||
Habe es gerade kontrolliert, die aktuelleste Version ist drauf. Habe trotzdem nochmal alle relevaten Dateien für die Umfrage hochgeladen. Außerdem hab ich das default-Template aktiviert (Originalzustand). Beides brachte keine Veränderungen mit sich.
Für eine Behebung dieser Fehler bin ich auch =) [Editiert von Bigga am 13.Mar.2007 um 18:02] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 33 |
Hi, mir ist noch etwas aufgefallen: Ich habe eine Umfrage auf inaktiv gesetzt. Nun ist aber beim Anzeigen aller bisherigen Umfragen nur noch die aktive aufgelistet. Kann das wer bestätigen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mitten aus Deutschland e.V. Postings: 438 |
wenn du willst, dass keiner mehr voten kann stell das Enddatum weit genug zurück. Wenn sie nicht freigeschaltet ist, kann man sie auch nicht sehen, denke das ist so gewollt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 33 |
nein, das ist schon klar. Es geht darum das ich folgende Votes (laut admin-menu) habe: [aktuelle Umfrage] [inaktive Umfrage] [Alte Umfrage 1] [Alte Umfrage 2] [Alte Umfrage 3] [Alte Umfrage 4] [Alte Umfrage 5] Jedoch für den normalen nutzer unter vote/?do=all sieht man nur die Umfrage die aktuell ist. Wie als würde die inaktive Umfrage alle dahinter befindlichen Votes abschneiden. Aktiviere ich die Umfrage werden sie normal dargstellt. |
||||
|
|
||||
Ich weiß das die Anzeige der Umfragen einen Fehler enthält. Mit der kommenden Version ist der behoben. Denke das das diesen Monat sein wird (September)
|
||||
[ Antwort erstellen ] |