Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Admin::Turniere::Optionen = Leere Seite *

DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Admin::Turniere::Optionen = Leere Seite
Antwort erstellen
Autor Thema: Admin::Turniere::Optionen = Leere Seite
Chrissi
23.12.2006 um 19:03 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 61

Hi,

wenn ich im Administrations-Bereich auf

Turniere ==> dann Option auswähle erscheint nichts!

Wie kann ich das beheben?

Mit freundlichen Grüßen
Christian
 
muemmel
25.12.2006 um 18:26 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: lantertainment
Postings: 19

Ich glaube ohne weitere Infos, wird dir da niemand helfen können.

Deshalb frage ich mal:
1. Welche Dotlan-Version?
2. Welcher Browser
3. Tritt das Problem generell auf (bei allen Usern) oder nur bei Usern, die lediglich aufs Turniersystem zugriff haben?

Trotzdem noch ein fröhliches Weihnachtsfest!

Gruß aus dem Westerwald,

Manuel
 
Chrissi
25.12.2006 um 23:22 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 61

1. Die neuste 1.2.5a
2. Firefox, IE, Opera
3. Ja bei allen und auch bei allen anderen Usern!
 
DerMega
26.12.2006 um 13:20 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Mitten aus Deutschland e.V.
Postings: 438

Megaaaaa
iss das eine frisch installierte Version oder ein Update?
Haste alle Dateien für das Turniersystem hochgeladen?
 
Chrissi
27.12.2006 um 14:56 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 61

iss das eine frisch installierte Version oder ein Update?
Haste alle Dateien für das Turniersystem hochgeladen?

ist ein update!
ja es sind alle dateien für das turniersystem hochgeladen! der rest funktioniert ja auch!!!
 
Bigga
27.12.2006 um 17:21 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: KST-LAN
Postings: 418

Stell doch mal in der config.php die Debug-Infos an. Wenn du nun die Turnierseiten aufrufst, stehen ganz auf unten auf der Seite ein paar Infos. Vielleicht hilft das weiter.
Die Infos sind im normalen Browser-Fenster nicht sichtbar, du musst dazu den HTML-Quelltext öffnen.
 
muemmel
27.12.2006 um 18:59 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: lantertainment
Postings: 19

Überprüf mal bitte die Templates, ob die von den Variablen her noch auf die neuen Templates vom 1.2.5a passen.

Weiterhin muss ich fragen: Hast du die kompilierten Files im Include-Ordner als Binaries hochgeladen? Gibt sehr gerne mal ganz schnell Probleme, wenn du das vergisst. Also am besten die Dateien nochmal neu als Binary hochladen.

Und am besten (noch)mal im Admin-Support (deinedomain.de/admin/support/) den kompletten Cache leeren. Wird auch mal schnell vergessen und führt dann zu Fehlern. Wenn du den bereits geleert hast am besten nochmal leeren.
 
Griffon
27.12.2006 um 19:34 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Mit der 1.2.5er Version ist die Verwaltung im Turnierbereich etwas aufgeräumt worden. Das wurde nötig weil es jetzt die Möglichkeit gibt Turniere nach Events oder Gruppen zu gruppieren. Bei einer größeren Anzahl an Turnieren wurde das unübersichtlich. Daher sind die Turniere und Gruppen Verwaltungsbereiche schonmal getrennt worden.

Wenn du auf Optionen klickts und dann nichts kommt würde ich folgendes vorschlagen. Schau dir mal genau an auf welchen Link der href von dem A-Tag zeigt. Ist der Leer im HTML Code oder zeigt der schon korrekt auf die URL /admin/?do=turnier_more

Wenn der Link da ist und du trotzdem eine leere Seite hast würde ich mal kontrollierne ob du beim letzten Update die admin/index.php auch auf den Aktuellen Stand gebracht hast. Wenn dort für das $do nämlich keine Abfrage drin ist, bekommst du beim Aufruf logischerweiße eine leere Seite.
 
[ Antwort erstellen ]