Forum > Team Verwaltung funktioniert mit 1.2.5a nicht mehr
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Team Verwaltung funktioniert mit 1.2.5a nicht mehr |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Team Verwaltung funktioniert mit 1.2.5a nicht mehr | ||||
|
|
||||
NEW Clan: 360 Postings: 50 |
Also seit ich die neue Version drauf habe, funktioniert die Rechtevergabe bei der Teamverwaltung nicht mehr. Er zeigt bei allen immer "Globaler Administrator" ausgewählt an und hat aber bei allen Feldern in "Admin rechte (Auswahl)" zusätzlich ein Häkchen drin. Man kann es auch nicht mehr ändern, bzw. er speichert die Änderung nicht. Zwar zeigt er keine Fehlermeldung, aber wenn man den User danach aufruft zeigt er wieder das Gleiche an. Nur bei mir der Fehler oder hat noch jemand das Problem? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: lanabuse.de Postings: 105 |
Ne, bei uns läuft alles normal.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: KST-LAN Postings: 418 |
Cache gelöscht und Cookies bei dir?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: 360 Postings: 50 |
ja, aber irgendwie tauchen jetzt sogar ganz verheerende bugs auf. grade in dem turnierbereich. turnierbaum und turnierteams spinnt rum... hmm, scheint wohl irgendwas beim updaten schief gegangen zu sein... |
||||
[ Antwort erstellen ] |