Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Team unvollständig zeigt aber spielfähig *

DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Team unvollständig zeigt aber spielfähig
Antwort erstellen
Autor Thema: Team unvollständig zeigt aber spielfähig
chr0m
05.12.2006 um 16:28 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 360
Postings: 50

wenn ich ein 5on5 turnier erstelle und sich ein team anmeldet, dann zeigt er unter teilnehmer bereits bei 4user unter status spielfähig an. über die turnieradministration aber steht auch noch unvollständig. weiß einer was da los ist?
 
Griffon
05.12.2006 um 17:33 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Japp. Ich habe seit Jahren eine 75% Regel im System. Mit 75% Teamstärke darf das Team mitspielen. Das hat den historischen Hintergrund, Teams mit 4 Mann schon starten konnten obwohl der 5. Mann noch im Stau stand (wenn der Spieler noch nicht in der DB war bzw. anwesend war)

Ist historisch bedingt, aber bisher noch nie jemand gehabt der das absolut weghaben wollte. Als Turnieradmin hat man ja immer noch die Macht zu sagen, "raus mit dir" bevor man ja startet.
 
Fragman
05.12.2006 um 19:27 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DECAY
Postings: 83

hab da so was ähnliches, scheint mir aber eher ein "schreibfehler" zu sein.
die beiden teams unten wurden vom system aussortiert, aber steht trotzdem teilgenommen?
 

Dateianhang:    DECAY-LAN Battlefield 2 4on4 Infantery Only Turnier Teilnehmer.png    32 KB
Griffon
05.12.2006 um 20:47 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Ne das ist wieder was anderes. Wenn das Turnier geschlossen wurde und nie gestartet wurde kommt das. Ich denke ich muss hier die Reihenfolge wie die Felder benannt werden etwas verdrehen.

btw. ich werde das fettmarkierte mal entfernen und normal formatieren. Das sieht irgendwie immer komisch aus find ich. Genauso wie das mit dem "ausgeschieden" nur während einem Spiel sinn macht. Danach hat der Spieler/Team ja teilgenommen.

[Editiert von Griffon am 05.Dec.2006 um 20:50]
 
Fragman
05.12.2006 um 23:39 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DECAY
Postings: 83

öh das turnier hat stattgefunden.
nur haben die beiden teams verständlicherweise nicht teilgenommen.
http://www.decay-lan.net/turnier/?d...eilnehmer&id=16
 
Griffon
06.12.2006 um 00:20 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Eigentlich sollten diese Teams das "ausgeschieden" Tag haben.

....



aah ich habs, Ich hatte mit Version 1.2.5 die Abfragen auf Turnier Teilnehmerdaten im System vereinheitlicht und cachbar gemacht. Dabei habe ich das "loser" Feld nicht abgefragt. Sonst wäre dort der Wert "ausgeschieden" zu lesen.

Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast.
 
[ Antwort erstellen ]