Forum > LANs?
DOTLAN Allgemein >> Allgemein > LANs? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: LANs? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Mystic-LAN e.V. Postings: 2 |
hiho... ihr solltet mal eine Sektion machen wo man Lan-Partys posten kann. Damit wäre es noch mehr Werbung für die LAN Partys. MfG Kevin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 25 |
Und auch eine gute Übersicht wo .LAN eingesetzt wird. Für Griffon selbst würde so ein Feature eher uninteressant sein, da er ja die Lizenzen vergibt, aber andere Orgas könnten sich einen kleinen überblick verschaffen. Vielleicht könnte man sich ja auch untereinander etwas austauschen, so nach dem Motto "Cool, wie hast du das denn gemacht?". __________________ "There's no place like 127.0.0.1" Start.Jacob4u.de - meine Startseite |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Ich plane derzeit noch eine Lizenzverwaltung, so der jeder Lizenznehmer seine gekauften Lizenz über die Webseite einsehen kann. Ebenfalls soll er damit auch die möglichkeit haben die angemeldete Party quasi sichtbar zu schalten, so das sie in einer Liste öffentlich einsehbar ist. Soweit ist das jedenfalls geplant, nur mangels Zeit komm ich grade dazu nicht. Aber in kürze mehr dazu. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: <[TOBC]>The Online Battle Crew Postings: 20 |
Zitat vom 10.02.2005:
jau! das unterschreibe ich und ziehe den Topic mit meiner unterschrift mal wieder in den aktuellen Cache von the Brain->Griffon Do it baby __________________ <[TOBC]>MacGyver #ORGA: www.LAN-RISE.de # LAN-Partys am Niederrhein# @DOTLAN Intranet 1.2.5a |
||||
|
|
||||
NEW Clan: landezone.net Postings: 3 |
also ich wär ja für nen grosses Update-Paket für Landezone und automatischer Integration der gewünschten Party-Daten *g*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN4all-Team Postings: 5 |
@sui. Landezone braucht kein Update. So oft wie du da noch was machst
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen e.V. Postings: 244 |
Der Sinn davon ist wohl eher zweifelhaft, die Besucher dieses Forums sind wohl in der Regel ausschließlich Dotlan Benutzer und somit selber Veranstalter. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 43 |
?? die besucher sind mit sicherheit auch interessenten, d.h. leute die sich dotlan mal anschauen wollen weil sie n neues/besseres system als ihr bisheriges brauchen oder gar völlig neu in der szene sind oder so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen e.V. Postings: 244 |
Dafür gibts ja das: http://www.dotlan.net/de/referenzen/
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mystic-LAN e.V. Postings: 2 |
*push*... immerhin fast 5 Jahre nun her...
|
||||
[ Antwort erstellen ] |