Forum > Problem beim installieren
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Problem beim installieren |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Problem beim installieren | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Tera-gaming Postings: 3 |
Hi wie schon in der überschrift hab ich ein Problem beim installieren des Scripts. Wenn ich den Ordner hochgeladen habe erhalte ich folgende Fehlermeldung: Warning: main(/usr/export/www/hosting/t3clcly/includes/db_mysql.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/t3clcly/config.php on line 114 Warning: main() [function.include]: Failed opening '/usr/export/www/hosting/t3clcly/includes/db_mysql.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/hosting/t3clcly/config.php on line 114 Fatal error: Class db_dotlan: Cannot inherit from undefined class dbclass in /usr/export/www/hosting/t3clcly/config.php on line 117 Ich bin Anfänger und weiß deswegen net was ich da ändern muss. Ich hab mich jetzt mal durchs FAQ gearbeitet aber zu dem Fehler hab ich nix gefunden. Wäre echt sehr dankbar für Tipps und Hilfe thx schonmal im vorraus P.S.: unter www.t3clcly.de.gg könnt ihr es "live" sehn [Editiert von T3clcly am 19.Nov.2006 um 14:56] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: KST-LAN Postings: 418 |
Bist du sicher, dass die angemahnte Datei vorhanden ist? Der Fehler besagt ja, dass er die Datei db_mysql.php im Unterordner /includes/ nicht finden kann. Wenn die Datei vorhanden überprüfe bitte, ob die Ordnerhierarchie in Ordnung ist. includes liegt "unter" der config.php. |
||||
|
|
||||
thx ich schaus mir morgen mal an. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Trage zur Not $global['script_root'] und $global['htmlroot'] per Hand ein, falls die Auto Erkennung nicht funktioniert. Aber irgendwas stimmt bei deinem Upload nicht. Check nochmal ob du wirklich alles korrekt hochgeladen hast.
|
||||
|
|
||||
ok danke für die tipps. ich fang nomal von vorne an vllt erledigt es sich dann von selbst. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: 360 Postings: 50 |
dran gedacht den ordner include im binär modus hochzuladen?
|
||||
[ Antwort erstellen ] |