Forum > DOTLAN 1.2.5 Catering: Probleme beim stornieren
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > DOTLAN 1.2.5 Catering: Probleme beim stornieren |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: DOTLAN 1.2.5 Catering: Probleme beim stornieren | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen e.V. Postings: 244 |
Wenn man zur Stornierung mehrere Produkte per Häkchen anwählt, werden die Stornierungen alle einem Benutzer zurückgebucht, nicht den einzelnen Benutzern.
|
|||||
|
|
|||||
Nochmal Details dazu: Wenn man in der Liste der aktuellen Bestellungen im Admin - Cateringmodul per Haken mehrere gleiche bestellte Produkte von mehreren Benutzern zum Stornieren anwählt, wird das Geld aller Benutzer einem einzelnen Benutzer gutgeschrieben. Das gab auf der Lan ein riesen Chaos, sollte dringend behoben werden. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Ich schau mir das mal an. Ist natürlich eine sehr unangenehme Sache wenn sowas passiert. Ich werde das mal kontrollieren und einen FIX nachliefern. Workaround: Vorerst Bestellungen nur einzeln stornieren. |
|||||
|
|
|||||
Hier die Korrektur des Catering Systems, damit das zurückbuchen sauber funktioniert und jeder Benutzer seinen Part zurück gebucht bekommt. Feedback willkommen
|
|||||
|
|
|||||
Scheint jetzt zu funktionieren.
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 348 |
ISt das in der 1.2.6a eigentlich mit drin ?
|
|||||
|
|
|||||
Klar. Der Bug ist mit 1.2.6a gefixed. Ist ja auch schon 1.5 Jahre alt. Wäre schlimm wenn das nicht mit drin wäre. [Editiert von Griffon am 25.Apr.2008 um 10:40] |
|||||
[ Antwort erstellen ] |