Forum > Wo finde ich die Beschriftung für die Registrations end Seite?
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Wo finde ich die Beschriftung für die Registrations end Seite? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Wo finde ich die Beschriftung für die Registrations end Seite? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Crossfire Postings: 46 |
"Bitte rufe jetzt deine E-Mails ab. Dort findest du einen Link, um deinen Account freizuschalten." ich will unter diesen Text noch einfügen das man die SPAM E-Mails checken soll. ist nachm Registrieren eines users wo finde ich das? grüße Mike |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen e.V. Postings: 244 |
In dem Ordner mit den E-Mail Templates.
|
||||
|
|
||||
ne da in dem Ordner templates/default/email nur die E-Mails drin sind und nicht die Nachricht die auf der Webseite erscheint nachdem man sich Registriert hat
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: CCA Postings: 58 |
ich glaube das is ein text der aus dem compilierten teil stammt und über ein standard message-template ausgegeben wird. also wird man ihn wahrscheinlich nicht verändern können. aber du kannst folgendes machen: aktiviere in der config.php den debug mode, und schau im quelltext nach. ganz zum schluss werden alle mysql-querys und templates aufgelistet. [Editiert von kritzi am 10.Nov.2006 um 14:10] |
||||
|
|
||||
währe schön wenn man das noch dabei schreibt es gibt leider viele DAUs die nicht ihren Spam Filter nachschauen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Der Text liegt im compilierten Bereich. Du kannst den text nicht ohne weiteres ändern.
|
||||
|
|
||||
hast du vor da mal ne möglichkeit einzubauen?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: KST-LAN Postings: 418 |
Ich hab vor kurzem das gleiche gefragt: Link zum Thread. Soll irgendwann mal geändert werden aber ist halt nen immenser Aufwand... |
||||
[ Antwort erstellen ] |