Forum > Download public einfügen
DOTLAN Intranet / Portal >> Allgemeines > Download public einfügen |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Download public einfügen | ||||
|
|
||||
NEW Clan: <[TOBC]>The Online Battle Crew Postings: 20 |
Okay... ich hab nun schon einiges Hochgeladen die Media-Bank füllt sich. Aber wie bekomme ich einen Download für Gäste und gesondert für REG User ins Angebot!?!?! THX! der Mac __________________ <[TOBC]>MacGyver #ORGA: www.LAN-RISE.de # LAN-Partys am Niederrhein# @DOTLAN Intranet 1.2.5a |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mitten aus Deutschland e.V. Postings: 438 |
Das geht nicht mit ganzen ordnern aber mit einzelnen Files. Musst das File editieren und dann kannste das unten mit einem Dropdown auswählen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: <[TOBC]>The Online Battle Crew Postings: 20 |
Ich habe gesehen, dass im DropDown öffentlich - registriert und gesperrt steht. Aber obwohl ich öffentlich gesetzt habe, finde ich im Menü DOWNLOAD diese Datei nicht. Kann man die Datei da irgendwo reinsetzen !? Dass die bei Download auftaucht ? THX! MacGyver __________________ <[TOBC]>MacGyver #ORGA: www.LAN-RISE.de # LAN-Partys am Niederrhein# @DOTLAN Intranet 1.2.5a |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Du musst sagen das du den Ordner öffentlich machst. Dann erscheint der Ordner in der Liste unter Downloads. Bei den Dateien der Mediendatenbank regelt das den Zugriff. Sprich ob die Datei nur von registrierten, alle oder keinem User (also admin-only) geladen werden darf. |
||||
[ Antwort erstellen ] |