Forum > Event_id
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Event_id |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Event_id | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen e.V. Postings: 244 |
Hi, jemand ne Ahnung wie ich in der <stylename>.php die id des aktuellen events rauskriegen kann? |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Mitten aus Deutschland e.V. Postings: 438 |
Gibt dir die Daten zum Event mit der gewählten ID aus.
Gibt das aktuelle Event aus. Irrtümer nicht ausgeschlossen. |
||||||
|
|
||||||
Das gibt folgenden Fehler: Fatal error: Call to a member function on a non-object in /../zgsnet.php on line 226 $EVENT ist wohl nicht als Objekt initialisiert, wie mach ich das? Ich hab leider absolut keine Ahnung von php. |
||||||
|
|
||||||
Dann haste alles zur Verfügung, was du brauchst. Auch alle Klassen. |
||||||
|
|
||||||
Ist das nicht etwas ineffizient in einer Datei, die bei jedem Seitenaufruf ausgeführt wird die komplette config.php zu includen? Das muss doch anders möglich sein, oder? Edit: Geht auch gar nicht: Fatal error: Cannot redeclare class db_dotlan in /srv/www/htdocs/web17/html/config.php on line 122 [Editiert von Metus am 17.Oct.2006 um 00:42] |
||||||
|
|
||||||
wusst ja nich, wie das bei dir aufgebaut iss. Dann müsste aber das $EVENT Objekt zur Verfügung stehen. Mach mal
Abgesehen davon wird ja bei jedem Seitenaufruf die config includet in der Index. Irgendwo müssen die Daten ja herkommen. [Editiert von DerMega am 17.Oct.2006 um 11:14] |
||||||
|
|
||||||
Ergibt nichts, wenn ich die Abfrage negiere, kommt die Ausgabe, also nicht als Objekt vorhanden. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |