Forum > Eigene Content Seite, Gruppenbezogen?
DOTLAN Intranet / Portal >> Allgemeines > Eigene Content Seite, Gruppenbezogen? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Eigene Content Seite, Gruppenbezogen? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Terrors of Time Postings: 57 |
Moin, ich möchte gerne mehrere Content-Seiten erstellen die über die Navigationsboxen rechts oder links eingebunden werden. Die Besonderheit dieser Content Seiten soll aber sein das wenn jemand auf den entsprechenden Link klickt, das dort NUR Mitgliedern einer bestimmten Benutzergruppe der Content gezeigt wird. Wie kann ich sowas realisieren? Kurzes Beispieltemplate/Code wäre sehr hilfreich. Vielen Dank schon mal. __________________ if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && suche ( Forum | Archiv | Suche ) } if ( $antwort == 0 ) { post->frage } |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Das normale Artikelsystem hat keine Zugriffbeschränkungen. Du wirst wohl derzeit nicht darum kommen eigene Seiten zu schreiben. Wenn es nur ein paar Seiten sind kannst du das aber relativ einfach mit wenigen Schritten erledigen.
Mehr zum erstellen eigener Seiten gibts im Forum. [Editiert von Griffon am 05.Oct.2006 um 20:33] |
||||
|
|
||||
Danke Daniel, wie ich das realisieren kann ob der User registriert ist oder nur ein Gast ist mir schon klar. Aber das bringt mich nicht weiter. Ich würde gerne das der Link bzw. der dahinter liegende Content nur für die GRUPPE verfügbar ist. Im Forum kann ich ja auch entsprechende Funktionen nutzen, lässt sich da was umbiegen? __________________ if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && suche ( Forum | Archiv | Suche ) } if ( $antwort == 0 ) { post->frage } |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mitten aus Deutschland e.V. Postings: 438 |
mach mal
evtl. steht da was über die Gruppenzugehörigkeit drin. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
DerMega: du meinst eher
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mitten aus Deutschland e.V. Postings: 438 |
joa genau. wusst nich ob evtl. im Userarray die Group ids mit drinstehen. denke genau das hatter gesucht. |
||||
|
|
||||
Damit kann ich was anfangen, danke! __________________ if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && suche ( Forum | Archiv | Suche ) } if ( $antwort == 0 ) { post->frage } |
||||
[ Antwort erstellen ] |