Forum > Catering Modul, Sitzplan
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Catering Modul, Sitzplan |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Catering Modul, Sitzplan | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
Hallo, uns sind weitere Fehler aufgefallen. Wenn man im Adminmenü auf Catering geht und dort die Bestellungen bearbeitet, dann darf man nur die Symbole hinter der Bestellung benutzen. Markiert man die Bestellungen und benutzt dann die Symbole unten, wird in die Datenbank bei "Status" eine "0" eingetragen und nicht wie es sein sollte ein Wert wie "5" für Storniert oder so :-) Desweiteren ist uns aufgefallen, dass man während der Party weiteren Leuten Sitzplätze zuweisen will, es nicht möglich ist. Da steht dann da: "Die Sitzplatzreservierung ist abgeschlossen" oder sowas in der Art. Diese Fehler sind aufgetreten mit der Version 1.2.4 build 288 wenn ich mich ned täusche. Hab im Moment gerade keinen Zugriff auf den Webserver. Grüsse t0mmy [Editiert von t0mmy am 25.Sep.2006 um 13:33] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Das Problem ist bekannt. Allerdings trifft das nur auf IE Nutzer zu. IE verbockt hier die Arbeitsweiße von <BUTTON> Elementen. Im FF tut das Catering System wie es soll. Eine vorrübergehende Lösung hab ich hier bereits gepostet. Ansonsten nächste Version. http://www.dotlan.net/de/forum/thread/540/ |
||||
[ Antwort erstellen ] |