Forum > Probleme im Einlass-Kassen-Modul
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Probleme im Einlass-Kassen-Modul |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Probleme im Einlass-Kassen-Modul | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 6 |
Hi und hallo, ich hätte da mal ne Frage. Anbei hab ich euch nen screenshot beigefügt. Ich würde gern wissen ob dies ein Fehler ist oder einfach so normal ist. *g* Wer es nicht sehen sollte, die IDs fehlen. Aus welcher Tabelle bezieht er diesen Wert für die IDs? Und wodurch könnte dies zu Stande kommen? Danke schonmal für Antworten.
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 348 |
Soweit ich weiß werden alle oben genannten Spalten durchsucht. Zusätzlich ist eingebaut, dass die Tabellen auch nach "Leed"-Sprache durchsucht werden. Bei 113 sucht er also auch nach "L" und "E". |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 31 |
Gilt das als antwort? Nehme mal an das es absicht ist denn die ID merkt sich kaum einer, zumindest meiner Erfahrung her. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Mitten aus Deutschland e.V. Postings: 438 |
es geht dabei nicht darum ob das Feld durchsucht wird. Entweder ist hier die Templatevariable leer oder im Template steht keine Variable |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DECAY Postings: 83 |
unabhängig davon, dass die ID anscheinend absichtlich nicht angezeigt wird: wenn du nach einer ID suchst IMMER eine 0 voranstellen, also nicht nach "113" suchen, sondern "0113". so gelangst du direkt zu dem gesuchten gast ohne umweg über falsche suchtreffer. das funktioniert übrigens auch dort im kassenmodul, obwohl es ja angeblich nicht geht |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 6 |
ja ich habe die suche nur bsp-haft mit der 113 dargestellt. mir gings ja hauptsächlich um die tatsache das die id dort bei "user_id" nicht angezeigt wird.bei jedem eintrag. ist das normal so? das die suche per id bisl umständlich ist, hab ich bereits gemerkt ;-)
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Tipp: Für die Suche nach UserIDs gib mal ein paar 0 Nullen vor die ID im Suchfeld ein. dann klappt das auch mit der Suche nach der ID :-) |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Mitten aus Deutschland e.V. Postings: 438 |
ja sein Problem war, dass die nicht dargestellt werden.
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
schon klar. Jupp ist ein Bug. Warum die $user_id Variable aber nicht gefüllt wurde weiß ich grade selbst nicht. Im SVN Log finde ich irgendwie grade nicht die Änderung die das verusacht haben soll. als Workaround kannst du {$tn['id']} ins Template admin_kasse_list_bit eintippen. Aber in der nächsten Version ist der Fehler auch behoben. |
|||||
[ Antwort erstellen ] |