Forum > Beamermodul
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Beamermodul |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Beamermodul | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 31 |
moinzen hier ein zweites problem was ich enddeckt habe. wenn ich bei dem neuen beamermodul eine beameransicht anlegen will kommt ein SQL Fehler von Dotlan. Fehlerkommentar:
hab ich mir einfach gedacht das ich das einfach von name in template umbenenne, also in der db. nunja gesagt getan doch dann erzählt er mir folgendes:
somit schließe ich daraus das es das ändern nicht so gebracht hat. und bevor ich mich jetzt am code probiere und eventuell alles nur schlimmer mache frage ich euch einfach mal was ich machen kann ?! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mitten aus Deutschland e.V. Postings: 438 |
welche Version von Dotlan hast du? hast du das dazugehörige aktuelle SQL Update eingespielt? Dann wäre die Spalte template sicher dabei. Und template und name haben zwei verschiedene Bedeutungen in de rTable also änder das am besten wieder zurück. Am Code kannst du eh nichts ändern, der ist nämlich verschlüsselt. |
||||
|
|
||||
ok jetzt funktioniert es nach dem upgrade der db bin leider in der annahme gewesen das wenn ich den 1.2.4 server installierre das die db dann auch auf dem neusten stand ist, naja jetzt weiß ichs für die zukunft. thx 4 help |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mitten aus Deutschland e.V. Postings: 438 |
oO eigentlcih sollte sie das auch sein. Griffon??? oO |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Öhm, so sollte es eigentlich sein. *liedpfeif* Muss ich mal nachschauen. Hast du nach der Installation deine alte Datenbank eingespielt um zu testen oder war das direkt die leere Datenbank?
|
||||
|
|
||||
ähm gute frage, nächste frage bitte... bin mir jetzt echt nid sicher aber glaube es sie leer war... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Also meinen erkenntnissen zufolge ist die normale DOTLAN Server Demo Datenbank in Ordnung. Muss wohl durch deinen Import Test passiert sein. Sonst kann ich den Fehler nicht nachvollziehen.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |