Forum > Bildergallery
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Bildergallery |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Bildergallery | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 61 |
Hi, wie kann ich die Größe der Bilder in der Galleryansicht einstellen? wie z.B. hier http://stauferland-lan.de/gallery/?do=image&id=104 gruß chrissi |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Die großen Bilder werden genommen wie sie sind. Nur die Thumbnails werden resized. Den einzigen Unterschied den ich derzeit sehe ich das bei der Gallery unter der Beispiel URL die linke und rechte boxenreihe abgeschaltet ist, damit mehr platz da ist.
|
||||
|
|
||||
Das ist automatisch so, dass sich die boxen links und rechts ausschalten! gibt es keine möglichkeit dafür das irgendwie anzupassen? Denn bei meinem neuen design verschiebt sich alles :-(
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mitten aus Deutschland e.V. Postings: 438 |
nimm eure Bilder, schrumpf die in ACDSEE und lad sie neu hoch. Oder schreib dir ein PHP Script, welches durch alle eure Galerieordner itereiert und die Bilder (falls zu groß) in die richtige Größe schrumpft. |
||||
|
|
||||
ich versuchs mal! wie kann ich links und rechts die boxen einblenden? [Editiert von Chrissi am 27.Jul.2006 um 11:41] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DECAY Postings: 83 |
das kannst du in der config.php einstellen.
hier kannst du mit "left", "right" und "all" bestimmen, welche bereiche angezeigt werden. "none" ist meiner meinung nach zu recht standard, da meistens bilder in 1024x768 oder größer vorliegen und die boxen dann zuviel platz wegnehmen. |
||||
[ Antwort erstellen ] |