Forum > News bearbeiten mit WYSIWYG Editor
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > News bearbeiten mit WYSIWYG Editor |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: News bearbeiten mit WYSIWYG Editor | ||||
|
|
||||
NEW Clan: networX e.V. Postings: 14 |
Moin, ganz einfach beschrieben: Wenn ich News jetzt mit 1.2.4 und dem Editor bearbeiten will, schreibt er die Änderungen nicht, sondern behält den alten Text, sowohl wenn ich auf "speichern" als auch auf "übernehmen" drücke ... gruß Chris |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Dann ist bei dir irgendwas faul. Vielleicht ist das Update nicht komplett oder dein Browser macht komische mucken. Auf der dotlan.net Seite läuft mittlerweile auch 1.2.4 und ihc habe die letzten beiden News mit dem FCK Editor bearbeitet. Probier mal einen anderen Browser aus. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: networX e.V. Postings: 14 |
Hast wie immer recht ... alle gehn bis auf opera mal wieder :/
|
||||
|
|
||||
echt? das ist mal komisch. Ich hatte sowenige Probleme mit dem Editor das ich davon ausgegangen bin das das besser gehen würde. Grml.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 210 |
der opera ist eh auf dem absteigenden ast *wink@ifx :p
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 31 |
kleines problem mit dem teil. wenn ich die news schreibe ist alles in ordnung doch wenn ich es speichere und wieder bearbeiten will dann zeigt er mir nicht den text wie er dargestellt werden sollte, sondern den quellcode. Absicht ? oder hab ich da bockmist gebaut? |
||||
|
|
||||
da zickt manchmal der Browser bei der generierung von dem Editor Frame. Ein F5 oder STRG-F5 hilft dann wieder. Ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe aber leider keine Ahnung wieso. Manchmal kann Javascript echt zickig werden.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 31 |
sorry kann ich nicht bestätigen... ich kann die taste rund drücken da kommt immer nur der htmlcode...
|
||||
[ Antwort erstellen ] |