Forum > Fehler bei Gallery anlegen...
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Fehler bei Gallery anlegen... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Fehler bei Gallery anlegen... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 23 |
Hi! Ich bekomm immer diesen Fehler, wenn ich versuche eine Gallery anzulegen...was mach ich falsch? Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/do000060/www/home/lite.dot-lan.at/includes/class.admin_image_gallery.php on line 385 VG und schönes WE |
||||
|
|
||||
Mag mir keiner helfen??
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
kannst du mir grade sagen welche Version du verwendet hast? war das noch eine mit Datum oder ein Test-RC? Dann kann ich nachschauen welche Funktion grade aufgerufen wurde. Normalerweiße ist aber diese Fehlermeldung ein Kennzeichen dafür, das irgendein Modul in deine PHP Version nicht stimmt. Aber da ich nicht weiß was da grade steht kann ich dir nicht sagen ob das von dotlan oder von php ist. |
||||
|
|
||||
Wir verwenden: dotlan-demo-2004-10-10 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Ich weiß das sie definitiv funktioniert hat. Welche PHP Version verwendest du denn? DOTLAN läuft definitiv nicht mit PHP5. Meldet die Admin/Support Seite irgendwelche Fehler? Melde dich zur Not bitte mal per E-Mail falls das Problem noch nicht behoben ist.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |