Forum > Demo test
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Demo test |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Demo test | ||||
|
|
||||
NEW Clan: 0 Postings: 1 |
Hi habe mir heute mal dotlan-server-1.2.3a.exe runter geladen, funktioniert auch echt gut installation. Nur mein prob ist das ich mich nicht mit admin anmelden kann. auch habe ich die einstellung geändert für lan betrieb und wollte einen user anlegen. was soweit auch geht nur will er immer das ich die freischaltung email akiviere. Obwohl ich es ausgeschaltet habe in der config. Bitte um hilfe. Gruss Boro |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
wie hast du den User angelegt? Über registrieren, admin benutzer neu oder kasse neuen gast? zu 1) Registrieren: wenn du es in der custom.user.php nicht anpasst werden per default registrierte User zur E-Mail freischaltung gebeten. zu 2) dort kannst du wählen ob der Benutzer schon freigeschaltet sein soll oder nicht. (also hier freigeschaltet anklicken) zu 3) Neuen Gast anlegen. Hier wird direkt ein freigeschalteter User sowie ein Event Teilnehmer angelegt damit dieser auf der Party genutzt werden kann. Bei einer Standard Installation solltest du dich aber mittels admin/admin anmelden können und danach alles anpassen können (passwort/user ändern nicht vergessen) Wenn du an der Auth Method rumgespielt hast kannst dich nicht mehr einloggen vermutlich. Wenn du auf E-Mail Login gestellt hast (anstelle von Nick) dann ist die default-email vom Admin "admin@localhost". [Editiert von Griffon am 22.Apr.2006 um 20:25] |
||||
[ Antwort erstellen ] |