Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Turniercomment wird zu Newscomment *

DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Turniercomment wird zu Newscomment
Antwort erstellen
Autor Thema: Turniercomment wird zu Newscomment
DerMega
16.04.2006 um 02:33 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Mitten aus Deutschland e.V.
Postings: 438

Megaaaaa
Wenn ein turnierspiel die gleiche ID wie eine News hat, dann wird beim Klick auf SPiel kommentieren die Newscommentseite zur News mit der IF angezeigt.
Haben wir heute bei den Turnieren auf unserer LAN gemerkt.
 
muemmel
17.04.2006 um 15:06 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: lantertainment
Postings: 19

Hast du ein zentrales Forum für Kommentare angelegt?

Es hat glaube ich schon nen Grund, wenn du in der config.php für die Verschiedenen Bereiche (Medien/Bilder, Turniere, News usw) verschiedene Foren-IDs für die Kommentare angeben kannst.
 
Nick
18.04.2006 um 17:44 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 43

nicht unbedingt. das sollte trotzem nicht sein.

wer will schon tausende kommentarforen...
 
Griffon
19.04.2006 um 08:07 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Also ich konnte den beschriebenen Fehler nicht nachstellen. Ich hatte mir testweiße die NewsID gleich einer ContestID gesetzt und darauf hin versucht bei dem Contest ein Kommentar zu machen. Es wurde sauber als Turnierkommentar angelegt.
 
DerMega
19.04.2006 um 08:54 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Mitten aus Deutschland e.V.
Postings: 438

Megaaaaa
hmm ja das sind immer die geilsten Fehler der Kunde hat einen aber man kann ihn nicht nachstellen, auch wenn mans genauso macht ... :/

Klick mal hier:
http://tn.lanverein.de/turnier/?do=...&id=5&view=tree
In Runde 1,5 LooserBracket auf das Game Neodym - CytiSleppers und versuche das zu kommentieren und achte mal darauf was unter der Textarea steht.
 
Griffon
19.04.2006 um 09:08 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Jetzt hab ich es gefunden. Und zwar: Wenn beim Turnierkommentar erstellen bereits ein Thread zu einer News mit der ID x bestanden hatte, dann hat er sich den falschen genommen.

Den Fehler bei der Prüfung ob schon kommentare bestehen oder nicht habe ich aber jetzt gefunden.
 
DerMega
19.04.2006 um 12:49 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Mitten aus Deutschland e.V.
Postings: 438

Megaaaaa
supi
 
[ Antwort erstellen ]