Forum > zeichen in smilie und forencode popup
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > zeichen in smilie und forencode popup |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: zeichen in smilie und forencode popup | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: 0 Postings: 3 |
in den popups für smilies und Forencode steht oben links "", sry aber ich bin perfektionist und das gehört da bestimmt nicht hin *g
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
aktualisier bitte mal das page_popup.tpl Template bei dir mit dem aus der aktuellen Version. Es handelt sich um einen Encodingfehler zwischen den Charsets ISO-8859-1 und UTF-8 ... In der aktuellen Version hatte ich das Template page_popup.tpl bereits im korrekten Charset gespeichert. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen e.V. Postings: 244 |
Aber die Smilie-Liste hat immer noch keine Scrollbar. Zumindest im Firefox.
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 210 |
bei mir auch nicht. + klickbare smilies wären was feines + vll eine kleine smilie box neben dem "neue antwort erstellen" dialog... im vBulletin ist das eigentlich ganz schön gelöst...
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Das mit der Smilybox kann jeder selbst basteln. Das kann man im Template editieren. Siehe Template: forum_newthread, newreply und editpost.
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Mitten aus Deutschland e.V. Postings: 438 |
Für klickbare SMilies in der /html/index.php das hier ändern unter showsmilies:
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 210 |
ich habs mir dann auch ein bissel gebogen... /html/index.php (ganz unten kurz vor dem render_)
/html/templates/deins/forum/forum_newreply.tlp (zeile 70, nach {$options})
==> http://baboon1.de/forum/?do=newreply&id=10 sicher nicht modem freundlich, aber was solls /edit: javascript ist ja absolut nicht meine sache. weis jmd wie ich den mauscurs0r auf den bildern davon überzeuge den normalen link cursor darzustellen? [Editiert von haenno am 21.Mar.2006 um 20:00] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 43 |
das blablabla mal bitte bei selfhtml nachschlagen da gibts ne css kurzreferenz. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen e.V. Postings: 244 |
Statt nem iFrame kann man auch ne scrollbare td verwenden, siehe in dem Thread "Super Code Box".
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |